Spieltagsthread: WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Hanodo, 19. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer vorne die Buden nicht macht (Milot) der bekommt halt hinten welche rein.
    Das war nüx....hier hätte man gewinnen können oder müssen....naja
     
    Weserpizarro24 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. bei 6erPack war nur mein 1:1 gegen Hertha richtig,
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut,Ich finde wir sollten den Spielbetrieb einstellen!
     
  4. Filmthread, mehr sag ich nicht ;)

    Schönen Abend und rest WE allen, war heute was interessantes an Sport ;) ?
     
  5. 9 Punkte nach 8 Spielen.
    Na super.
    Ist keine Bilanz eines EL-Anwärters. Sicher, sind noch genug Spiele. Aber schon enttäuschend.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So kommen wir nicht weiter. Gegen Hertha muss man gewinnen. Sorry.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Maxi erinnert mich an Hunt,,,,Nach Vertragsunterzeichnung nur noch über den Platz traben bis kurz vor der nächsten Verhandlung....
    Mangels Alternativen wohl alternativlos...:denk:
     
    WirbelStef gefällt das.
  8. 9 von 24 moeglichen Punkten. Europa wir kommen!!!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alter Schwede:lol:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1:1 Ende.

    Wie heißt es noch gleich? Leistungsgerecht. Einerseits ein sehr couragierter Auftritt unserer Truppe , jedoch auch zu oft zu passiv. Hinzu kam wieder einmal die "alte Leier" von mangelhafter Chancenverwertung sowie individuellen Nachlässigkeiten in der Defensive; solange diese Defizite so ausgeprägt sind, kann es mit der von FK angekündigten Aufholjagd auf die EC-Plätze nix werden.
     
    Berliner69, Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Nach dem Spielverlauf enttäuschend, wenn auch in der Entstehung inzwischen leider nicht mehr allzu überraschend. Hach Werder, mein Werder :facepalm2:

    Wir wurzeln erst mal im Niemandsland der Tabelle.
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Hab ich. Kummerfussball! und entenlahm
     
  13. So verdammt ärgerlich, dass man in diesem Spiel nicht den Heimsieg schafft. :heul:
     
  14. Erste HZ gut, zweite nicht...Spiel zusammengefasst :)
     
    Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  15. So ein Dreck... das hätte ein 3er sein MÜSSEN! Warum so ein Druckabfall in der zweiten Hälfte? Wenn man die Chancen liegen lässt, dann probiert man es bitte wieder und wieder... siehe Augsburg mit dem Ausgleich gegen die Bazis in der letzten Sekunde.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum wechselt Kohfeldt seit nunmehr 3 Spielen immer erst ab der 70. Minute?!
     
    WirbelStef und JSFiVE gefällt das.
  17. Weil manch Fan sich sonst vor Schreck an der Stadionwurst verschlucken würde. Das gehört sich einfach nicht
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Scheint so, dass im Moment nicht mehr 'drin ist.
    Wir müssen zu viele Spieler mit Formkrise mit durchschleppen. Dazu fehlen uns Osako und Fülle vorne, von Alternativen in der Abwehr ganz zu schweigen....
    Auch wenn die Saison noch einige Spiele läuft, werden wir wohl über Platz 8 nicht hinauskommen und am Ende der Saison soll auch noch ein Leistungsträger verkauft werden (es sei denn wir werden Pokalsieger). Trübe Aussichten.
    Darf dieses Drecks-Unentschieden nicht zu nah an mich ranlassen.
    Schönen sonnigen Sonntag Euch Allen :wink:
     
    Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  19. Ja,schade..Mit besserer Chancenverwertung wäre der Sieg machbar gewesen.Wir haben immer noch massive Verletzungsprobleme,sollte man nicht vergessen.Und zumindest in der ersten Halbzeit war das Ganze recht ansehnlich.Diesmal außerdem kein Gegentreffer nach einem Standard.
    Na ja, wieder ein Pünktchen, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.Trotzdem ein schönes Wochenende euch, ischa Freimarkt :wink:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich ärgert nur, dass es bis jetzt ein Spieltag war, den wir einfach nutzen müssen und das Ding in der zweiten Halbzeit einfach zu Hause ganz klar eintüten müssen mit 3 Punkten, die erste Halbzeit war stark, dann darf ein Bargfrede, wenn er bereits für 70 Minuten Luft hat ruhig schon früher ran, um das Mittelfeld zu stabilisieren und nochmal Schwung rein zu bringen, die Wechsel, auch Piza erst 85. waren mir wie so häufig, viel zu spät.
    Wenn die Mannschaft nach Europa möchte, muss sie diese Spiele souverän einfahren mit 3 Punkten, das Unentschieden ist aufgrund der zweiten Halbzeit leider gerecht, darum um so ärgerlicher, dass wir zu Hause nicht noch eine Stufe höher schalten im zweiten Durchgang.