Spieltagsthread: WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Hanodo, 19. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    SKY! Bei mir funktioniert nur der Bremer Kanal nicht, läuft kurz an, bleibt stehen und dann kommt: keine Berechtigung. So gucke ich das Einzelspiel über Sky Go auf dem Rechner und die Konferenz auf dem TV.
    Das Spiel gefällt mit gut, gibt wenig zu meckern.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Top Leistung und ich könnte :kotz:dass ich nicht im Stadion bin. Im Gegensatz zum Rest des Forums anscheinend o_O
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Halbzeitfazit:
    Verdiente Führung für Werder.
    Wir machen ein richtig gutes Spiel.
    Nach vorne ist ein klarer Plan zu erkennen.
    Vielleicht hätte man ein Tor nachlegen können.
    Defensiv lassen wir wenig zu,man sieht dass sich jeder reinhängt.
    Wir lassen etwas zu viele Ecken zu,wo Hertha auch gefährlich wird.
    Klaassen gefällt mir richtig gut,auch Sahin,Groß,Klaassen gefallen mir gut und Theo holt auch viele Bälle.
    Rashica noch nicht so im Spiel.
    Ich hoffe er wird zur Waffe,wenn Hertha mehr ins Risiko geht.
    Insgesamt ein gutes Bundesligaspiel,dass man sich gut ansehen kann.
    Beide Mannschaften sind gewillt nach vorne zu spielen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Du bist nicht Allein! :lol::wink2:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Brych lässt laufen, darum eine flotte Partie, tolles Spiel...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Servus,Alter Mann.:wink2:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön zu sehn, wie Josh sich über dieses Tor gefreut hat, da strahlen die Augen, herrlich!:klatsch::wdance::trommel::schal:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Immer, wenn ich wegen Grippe meine Karte abgegeben habe, macht Werder ein geiles Spiel.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Werder macht es ganz gut, nur die sich bietenden Möglichkeiten müssen konsequenter genutzt werden.

    Groß wieder einmal stark, Megge wieder einmal schwach. Seine letzten 6 Ballkontakte hat er kläglich weggeschenkt.
    Wäre langsam an der Zeit, ihm eine Gedenkpause auf der Bank zu gönnen.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch schon wach?!:beer:
     
  11. Grujic, Grujic, immer wieder Grujic. Ach, der hätte uns gut getan. Schade drum, aber so ist das mit Investoren.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann solltest du dir Grippeviren injizieren.:zwink2:
     
  13. Was faseln die bei Sky? Ball gespielt, kein Elfer.
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Macht richtig Spaß zum schauen. Tolles Spiel ( auch Hertha trägt dazu bei ). Hoffen wir mal,daß wir diesmal nicht nach der Halbzeit pennen und ein Gegentor fangen. Direkt nachlegen würde mich beruhigen..Bin auch gespannt ob wir das doch hohe Tempo durchhalten können..
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut.
    Die Bank von denen ist schon bemerkenswert.
     
  16. Bislang eine gute Werder-Partie und eine verdiente Führung.

    Laut Statistik gewinnen wir nur 33% aller Zweikämpfe, aber es scheinen die richtigen zu sein, da Hertha eigentlich nicht wirklich gefährlich wurde :)

    Weiter so konzentriert bleiben und möglichst noch 1-2 nachlegen, damit der Puls sich beruhigt ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Haste HD als Einzelspiel? Musste vorhin wegen schlechtem Empfang mal kurz auf "normal" schalten, da hatte ich das gleiche Problem wie du. Auf HD läuft das Einzelspiel super.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Du musst jetzt stark sein...vor jedem Werderspiel musst du dich extrem unterkühlen und dann zwei Stunden in überfüllten Öffis fahren. Tut mir leid, aber es ist für Werder :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Grippeviren injizieren ist einfacher.:)
     
  20. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich schaue nur die Konferenz, kann mir also nicht das Urteil bilden, wie die meisten anderen hier, aber ich schreibe dennoch Mal meine Ansicht nieder.
    Fangen wir mit dem positiven an - viel negatives kann ich auch nicht sagen, da immer zu unserem Spiel geschaltet würde wenn wir gerade im Ballbesitz waren.
    Sargents Tor war Klasse. Der wird Mal ein ganz großer. Bei uns! Gefallen hat mir auch die rechte Seite (nicht falsch verstehen:ugly:). Bittencourt kämpft und zeigt Spiellust. Verständlich nach dem Jahr bei Hoffenheim. Es freut mich, dass er so gute Leistungen bringt. Da gebe ich gerne zu, dass ich mich bei ihm geirrt habe. Fehlt nur noch ein Tor durch ihm.
    Auch Gebre Selassie gefällt mir. In den Szenen, die ich gesehen habe war er sehr ballsicher und passgenau. Und immer anspielbar.
    Negatives habe ich nicht viel zu sagen. Ich habe gelesen, dass es viele Berliner Ecken gab, aber da kann ich nichts zu sagen. Rashica ist mir ein oder zweimal negativ aufgefallen, durch Ungenauigkeiten, aber das schiebe ich jetzt einfach Mal darauf, dass ich nur wenige Szenen gesehen habe. Seine Leistung werden die anderen besser beurteilen können.

    Ich freue mich auf die zweite Halbzeir:klatsch: