Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von LotteS, 25. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie steht die Prognose?

  1. Eine alte Dame sollte doch zu schlagen sein!

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Alte Dame unterschaetzt - so ein Mist!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschieden ist auch okay!

    5 Stimme(n)
    22,7%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Über sich selbst oder dem Ball?
     
  2. Naja, er ist doch Kapitän.
    Als Kapitän Kruse motzt er den Spieler Kruse an.
     
    WilderSüden und Wattwerderwurm gefällt das.
  3. Endlich ein Kommentator, der pro Werder kommentiert.
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Über seine Mitspieler
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenigstens einer, der ihm zuhört :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seit wann macht ein Wurm Fitness? :confused: :denk:

    Für den Vogel?? :lol: :lol: :lol:
     
    LotteS gefällt das.
  7. Na haben wir uns wohl wieder gefangen. wir scheinen unsere wackelphasen offenbar früher zu erkennen und auch abzustellen.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  8. mcburn

    mcburn Guest

    Lieber Fußballgott ich würde mich darüber freuen, wenn du Werder jetzt noch vor dem Ende der ersten Halbzeit zwei weitere Tore schießen lassen würdest.
    Amen. :)
     
    LotteS und Weserbear gefällt das.
  9. Weserbear

    Weserbear Guest

    Ein Tabblatt bei Herta.:lol:
     
  10. Muss pumpen, damit die Angler mich nicht einsammeln. Und ich mich guten Gewissens über Kruse lustig machen kann :D
     
    tz_don und Rashkae gefällt das.
  11. Bislang richtig gute 35 Minuten von uns, fehlt nur das zweite Tor...
     
    Weserbear und SkyHigh gefällt das.
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bislang ist Winkmann eher der Heimschiri.
     
  13. Die Zweikampführung und der Einsatz sind top...und dann kann man auch mal den Ball laufen lassen.
     
    Weserbear gefällt das.
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    So sei es mein Sohn. ;)
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    :opa:
     
  16. Kriegt Pal Dardai eigentlich Ärger von seiner Frau, wenn er seinen Sohn auswechselt?
     
  17. Weserbear

    Weserbear Guest

    Werder, Werder. Werder. :klatsch:
     
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ne, aber mit dessen Freundin.:p
     
  19. Jetzt hab ich das Tor in der Wdh gesehen, über fehlendes Glück kann Werder sich diese Saison nicht beklagen :)
    Sahin bisher eine Bereicherung, oder?
     
    SkyHigh, psychowulf und LotteS gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht hat sie ihm ja gerade eine Nachricht geschickt, um genau das zu tun, damit der Junge sich in den nächsten Zug setzt um pünktlich um Mitternacht zuhause zu sein.

    :D