Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von LotteS, 25. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie steht die Prognose?

  1. Eine alte Dame sollte doch zu schlagen sein!

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Alte Dame unterschaetzt - so ein Mist!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschieden ist auch okay!

    5 Stimme(n)
    22,7%
  1. mcburn

    mcburn Guest

    nächsten montag singen wir dann alle "SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY" :D
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Immerhin 9 Punkte bis zum direkten Abstiegsplatz.
     
    Rashkae gefällt das.
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Geile Sache. Man stelle sich vor, wir würden konstant so spielen wir in der 1.HZ:love:
     
    werderfan0406 gefällt das.
  5. Gerade in der Sportschau.
    Der erste Elfer für Werder seit April 2017.
     
  6. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :schock: Doch schon so lange her. Ich wusste ja das wir länger keinen mehr bekommen haben, aber 1,5 Jahre....
     
    opalo gefällt das.
  7. Nach den super Zeiten mit Otto/Lemke und Schaaf/Allofs warte ich schon ein paar Jahre auf bessere Zeiten.
    Ich denke, wir sind aber auf einem guten Weg.
    Die Schwierigkeit ist es halt, wieder solche Transfers wie Delaney oder Augustinsson zu tätigen oder einen Coach Kohfeldt aus dem Hut zu zaubern.
    :wdance::wdance: :wdance:
     
  8. Frank Baumann hat schon echt gute Arbeit geleistet. Und auch Beijmo wird bestimmt noch kommen. Er ist noch jung und Theo im Moment echt stark, aber lasst ihn mal sich entwickeln. Ich denke schon, dass der was kann.
     
  9. Frank Baumann hat dem Coach wirklich eine gute Truppe von erfahrenen Spielern verpflichtet.
    Die Nachwuchskräfte fehlen vielleicht zur Zeit. Auch wenn man bedenkt, dass ein Rashica gar nicht im Aufgebot stand. Solange Kruse und Harnik stark verbessert sind - egal.
    :wdance: :wdance: :wdance:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, gerade zurück aus Bremen. Nachdem die Hinfahrt mal eben 4h dauerte, hat das Spiel uns dann entschädigt. Die 1. HZ. war wohl das beste, was Werder in dieser Saison gespielt hat. Gefallen hat mir besonders die Abwehr, im Sturm war Harnik der Aktivposten, MEggestein und Osako habe ich durchwachsen gesehen, Kruse war wieder überall zu finden. Das Gegentor war Torwartecke und damit haltbar, allerdings auch gut geschossen. Das 1:0 war mal richtig duselig (gerade in der Wiederholung gesehen).
    Nicht zufrieden war meine Frau! Pizarro wurde nicht eingewechselt :dagegen::opa:;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zurück aus dem Stadion!

    Also ich bin ehrlich gesagt ziemlich geflasht. Dazu gehört eine ganze Menge. Die erste Hälfte war so ziemlich das Beste, was ich in den letzten Jahren vomn Werder gesehen habe. Sahin hat heute eine absolute Topleistung gebracht. Wenn der Junge das Niveau dauerhaft bringt - er kann ja sogar noch mehr - dann war das ein Glücksgriff sonder gleichen!
    Wir haben die Hertha absolut beherrscht. Ich weiss gar nicht, ob die auch nur einmal auf unser Tor geschossen haben bis auf das merkwürdige Ding von Ibisevic. Wobei der Treffer wohl nicht gezählt hätte.

    Die zweite Hälfte begann Werder dann wieder mit reichlich Nerven. Warum eigentlich? Leute ihr könnt richtig gut Fussball spielen. Angst braucht da keiner haben. Dankenswerter Weise fing man sich dann auch wieder und man konnte den Elfer und das 3:1 holen.

    In unseren absoluten Topzeiten hätte wir dieses Spiel vielleicht 5:1 oder gar 6:1 gewonnen. Aber heute waren in meinen Augen nah dran das perfekte Fussballspiel zu zeigen. Es gibt immer noch so einiges zu verbessern. Aber ich denke wir werden eine ruhige Saison erleben. Gegen andere Gegner wird es villeicht auch wieder Schwieriger. Die Hertha lag uns heute. Dardais Spielsystem ist von Kohfeldt perfekt gekontert worden.

    Im Moment bin ich zufrieden! Es kommen noch die ganz Großen, zu denen ich Schalke auch mal zählte..
     
    LotteS, Ewiger Fan, opalo und 3 anderen gefällt das.
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Nö. Frag mal @BOWLINGEFO ;)
     
  13. Weserbear

    Weserbear Guest

    So das war's für heute habe jetzt 2X Alle Spiele Alle Tore gesehen. War aufregend genug. Dann bis zur nächste Runde.
    Gute :zzz:
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Einfach geil oder :D
    Schlaf gut mein Ossi ;)
     
    Weserbear und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Bin auch zurück aus Bremen.
    Was Werder in der ersten Halbzeit gespielt hat, war ganz große Klasse.
    Sahin sehr stark und Klaassen über das ganze Spiel gesehen bester Mann! Das 3 : 1 fiel zum richtigen Zeitpunkt als Hertha auf den Ausgleichstreffer drängte.
    Tolle Gesamtleistung.
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klaassen hat mich auch begeistert. Endlich mal wieder ein Mittelfeldspieler, der ein Spiel lesen kann. Natürlich geht es noch besser.
    Und Hertha hatte eben nicht die Agressivität, die wir auf den Platz gebracht haben.
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Bisher das mit Abstand staerkste Spiel in dieser Saison. Die erste HZ war verdammt gut, vor allem hat mir gefallen das im Gegensatz zu den vorhergehenden Spielen endlich zielstrebig nach vorn gespielt wurde. Auch erfreulich, sogar die zweite HZ wurde sehr konzentriert und mit dem noetigen Verve und Leidenschaft gespielt. Bis auf das etwas unglueckliche Gegentor hat die Hertha eigentlich so gut wie keine Chance erspielt. :top:
     
    jaydee90, Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Klaasen war der absolute Wahnsinn. Wie ein Duracell Hase, 90+ Minuten in Bewegung, zweikampfstark und fast immer die richtige Idee im Aufbauspiel. Werder sollte daruber nachdenken den Fitnesstrainer von Everton anzuheuern...:D
     
    jaydee90 und LotteS gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir sind endlich wieder in der gegnerischen Box präsent, da wo es eben gefährlich für den Gegner wird.
     
    Weserpizarro24 und Weserbear gefällt das.
  20. Find's auch schön, dass Kohfeldt sich bei Führung aufregt, wenn Ludde eine schlechte Flanke schlägt. Zeigt, wie ehrgeizig er ist.