Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von LotteS, 25. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie steht die Prognose?

  1. Eine alte Dame sollte doch zu schlagen sein!

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Alte Dame unterschaetzt - so ein Mist!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschieden ist auch okay!

    5 Stimme(n)
    22,7%
  1. Sehr gut gespielt und direkt mal ein Foto von der Tabelle gemacht , das gab's ja leider schon etwas länger nicht mehr das wir auf dem Platz standen :klatsch:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  2. Ooooleee Das ist unser SVW grün wie Gras und weiß wie Schnee Ooooleee :schal::schal::schal:
    Starkes Spiel.
     
    Weserpizarro24 und MacReady gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Jepp, die Balance war sehr gut heute. :wdance::schal:
     
    SkyHigh und WilderSüden gefällt das.
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Die Tabelle druck ich mir aus und hänge sie an meine Werderwand.
     
    opalo gefällt das.
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Oha, Erwartungen wurden übertroffen, super Leistung. Die ersten 45 Minuten waren sogar sensationell, das errinerte wirklich schon etwas an die glorreichen Zeiten. 2. Halbzeit war dann zwar schwächer aber der Anspruch darf auch noch nicht so hoch sein das wir so ein Spielstarkes Team wie die Hertha 90 min komplett dominieren und gegen die Wand spielen, das wäre zu viel verlangt. Viele Chancen hatten die Berliner auch in Ihrer starken Phase nicht und das Tor war ja wohl auch eher glücklich normalerweise kommt Pavlenka da ran...na ja egal 3:1, 3 Punkte und 2.!!! Platz, wer jetzt noch meckert dem ist nicht mehr zu helfen.
     
    JSFiVE, FatTony, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  6. Gerade das Zweikampfverhalten und die Überzeugung innerhalb der Mannschaft, heute etwas zu reissen, war absolut spürbar. Schön, dass es belohnt wurde. :trommel:
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Schönes Spiel, einfach nur schönes Spiel. Endlich mal ein Werder an dem man sich erfreuen kann und nicht nur ärgert und verzweifelt.
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. Für die nächsten Spiele: So wie heute in der Schlussviertelstunde verteidigt man eine Führung! Nicht über hinten reinstellen und den Ball weit schlagen, sondern über viel Ballbesitz und den Ball weit in die gegnerische Hälfte tragen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. [​IMG]

    Zumindest für heute zum genießen. :wdance:
     
    opalo, FatTony, Mrsvenson und 2 anderen gefällt das.
  10. ICH BIN VÖLLIG SPRACHLOS... Ich kann es auch irgendwie nicht glauben was ich da vor allen Dingen die ersten Halbzeit gesehen
    habe.:klatsch::schal::wdance:
    KNEIF MICH EINER. Ich bin von einer Niederlage ausgegangen und dann dieses Spiel. ENTSCHULDIGUNG
    das ich unsere Grün Weißen in Frage gestellt hatte.:rolleyes::D:trost:

    Also ihr Lieben genießt diesen Augenblick wie ich mit jeder Zelle.

    Grüüühhhhße
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2018
    butch, Exil-Ostfriese, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  11. Der "Glubb" darf morgen gerne nen Auswärtssieg holen.
     
  12. Sehe ich genau so. Das dritte Tor (ein völlig berechtigter Elfmeter) war sehr wichtig. Danach kam von Hertha nicht mehr viel. Das Gegentor war zwar ein klarer Torwartfehler, aber sei Pavlenka verziehen. Hat Werder schon öfter den Hintern gerettet. Die Saison dürfte jetzt vorbei sein.:beer:
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    heute ein bisschen inkompetent, was man sich von kommentatorenseite zum werderspiel anhören musste. nicht, dass der kommentator offenbar nur herthas ergebnisse und allerhöchstens das letzte spiel gegen gladbach mitbekommen hat: was der an schönen, feinen aktionen nicht mitbekommen hat und nur bei den alleroffensichtlichsten wach wurde um diese teilweise auch noch ziemlich absurd zu bewerten, war schon erstaunlich. nicht verwunderlich, dass er dann anfang halbzeit 2 zu dem eindruck kam "klaasen gelingt nicht viel". nach ein paar auffälligen defensivaktionen dann weiterführend "sicher nicht der beste techniker aber defensiv ganz wichtig". aha.
     
  14. Wird dieser Tanz den Andree Wiedener ablösen?...da muss aber noch bissl Lockerheit im Hüftbereich kommen.
     
  15. Ein bisschen schwierig so auf den Sitzplätzen rumzutanzen
     
  16. Beste Saisonleistung...Was für eine starke erste Halbzeit..Maxi wieder überragend,über kurz oder lang kann der DFB ihn mal einladen in die erste Elf.
    Harnik hat gezeigt das er in der Box auch was reißen kann,hat gebrannt ! Klaassen spitze - so ein Einsatz kurz vor Schluß..Auch bei Sahin hat man gesehen welche tollen Pässe dann direkt Angriffe einleiten können und ist ne spielerische Option mehr .Generell wirklich alle gut heute,kämpferisch und spielerisch.Und diesmal endlich mit Zug zum Tor und den Abschluß gesucht...Jiri in der einen Situation unglücklich,aber Torwartfehler würd ich nicht sagen...Ist auch Glück den Ball aus diesem Winkel genau in die winzige Lücke zu kriegen. Heute hat man gesehen was möglich ist und dazu haben wir noch viele Alternativen auf der Bank. ( Rashica,Langkamp,Friedl,Pizarro,J.Egge,Rückrunde Bartels).
    Weiter so Jungs !:schal:
     
    LotteS gefällt das.
  17. Das war heute mit Abstand das beste Spiel der Saison! Man hätte eigentlich nie das Gefühl das werder das Spiel nicht im Griff hat. Maxi Eggestein entwickelt sich zur absoluten Maschine und wird unser nächster deutscher Nationalspieler!

    Aber für die Ansprüche die Werder vor der Saison ausgegeben hat sind die 11 Punkte gegen die gespielten Gegner ein absolutes muss! Trotzdem eine tolle Momentaufnahme, wir sind nach dem Spieltag im schlechtesten Fall dritter! Geil!

    Was heute negativ auffällig war das wir a) kein Spiel auf dem Tor erzielt haben und b) auch so keine richtige 100%ige Torchance aus dem Spiel hatten, die Flanken haben eigentlich nie einen Abnehmer gefunden.
    #meckernaufhohemniveau
     
  18. Ich hab keine Schnarchpause gesehen. Wir sind voll drauf gegangen und haben gut begonnen, dann kam der Torwartfehler. Daß sich ein Team wie Hertha dann im Aufwind befindet und wir uns kurz schütteln müssen ist normal. Gewackelt hat es ja nicht wirklich.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    HARNIK ON FIRE, sollten wir mal ab jetzt öfters einstimmen... NANANNAAANAANAAANAAAA...