Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von LotteS, 25. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie steht die Prognose?

  1. Eine alte Dame sollte doch zu schlagen sein!

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Alte Dame unterschaetzt - so ein Mist!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschieden ist auch okay!

    5 Stimme(n)
    22,7%
  1. Geil! Einfach nur geil!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Was den Auftakt zum Amtsantritt angeht, aber nicht die längste Serie.
     
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Weserbear

    Weserbear Guest

    Endlich ist der Bann gegen die Frösche gebrochen.



    Gut gemacht Jungs ihr habt mir den größten Traum erfüllt.
    Danke Danke Danke. :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bayernjäger Bayernjäher hey hey, Bayernjäger Bayernjäger hey hey.... :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :beer: :beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Und wisst ihr, was geil ist? Egal, was passiert: Bis zum naechsten Spieltag sind wir SCHLECHTESTENFALLS dritter :D

    So geil!

    :schal:
     
    opalo, tz_don, WilderSüden und 3 anderen gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Bock starkes Spiel insgesamt.

    Das Hertha in der zweiten Halbzeit nochmal aufkommt war klar. Aber von uns ganz stark ausgespielt.

    Ich bin hoch zufrieden mit dem Spiel.
     
    SkyHigh und LotteS gefällt das.
  9. Ich glaub ich hab einen Fehler mit meinem englischen Kommentator gemacht. Der ist Langweilig.
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Das erste richtig gute Spiel in dieser Saison! Und das zum richtigen Zeitpunkt.

    Zusammen mit den teilweise glücklichen Ergebnissen der letzten Wochen ergibt sich der beste Saisonstart seit 7 Jahren.

    Ab jetzt wird es natürlich deutlich schwieriger in der Liga, also der richtige Zeitpunkt für einen Leistungssprung :)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :schal::schal::schal::schal::schal: Beste Saisonleistung bisher :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  12. Spitzenreiter, Spitzenreiter.. Hey hey... :klatsch: :klatsch: (Bayern ist ja außer Konkurrenz :ugly: )
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beste Saisonleistung jedenfalls.
    Nur nicht nachlassen,da ist immer noch Luft nach oben.
    Aber abgesehen von dem Torwartpatzer haben wir wieder kaum was zugelassen.
     
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Das beste Saisonspiel bisher von unserem SVW, vor allem spielerisch und natürlich mit dem nötigen kämpferischen Einsatz. Ich muss sagen, dass ich begeistert bin. So wird mir nicht bange vor dem kommenden Programm.

    Wir werden diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Da wiederhole ich mich gerne.

    Ich freue mich auf die nächsten Spiele ... :schal::schal:
     
    werderfan0406, SkyHigh und LotteS gefällt das.
  15. Das war bis auf eine obligatorische Schnarchpause in HZ2 bisher der beste Auftritt und macht Hoffnung auf eine gute Saison. Wechsel Sahin Bargfrede genau im richtigen Moment.
     
    SkyHigh und butch gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Mischung aus spielerisch guten Ansätzen und Kampf gefällt mir sehr gut!
     
    Bremen gefällt das.
  17. ...das war jetzt gar nicht mal so schlecht. ;)
     
  18. Starkes Spiel, bis auf das Gegentor nicht viel zugelassen, dafür vorne die Tore gemacht.
    Hat Spaß gemacht! So kann es weitergehen.
     
  19. Wir hatten bis zur 53 Minute alles im Griff, bis der Anschlusstreffer kam. Natürlich aus dem Nichts, das war einfach Pech. Danach haben wir ca. 10 Minuten geschwächelt und nach dem Elfer wieder alles unter Kontrolle. Sehr gutes Spiel heute.
     
    JSFiVE, FatTony und Whythat gefällt das.