Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von LotteS, 25. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie steht die Prognose?

  1. Eine alte Dame sollte doch zu schlagen sein!

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Alte Dame unterschaetzt - so ein Mist!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschieden ist auch okay!

    5 Stimme(n)
    22,7%
  1. Ausgleichende Gerechtigkeit für das letzte Spiel?
    Gewinnen wir halt 3-1... :kaffee:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Damit haben sich die Torwart-Patzer zumindest heute egalisiert
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  3. Der Kommentator nervt mit seinem Dilruson. Der hat einfach nur Dusel gehabt bei dem Tor. Ansonsten hat er nix geschissen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Bitte bitte Bargfrede für Sahin und Kainz für Osako und Rashica für Harnik in der 60.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Kommentator diesen Bengel,der beruhigt sich gar nicht mehr.
    Das war ein Torwartfehler und City wird wissen warum die den abgeben können.
    Nämlich weil die vermutlich deutlich bessere haben.
     
  6. Rashica ist nicht im Kader.
     
  7. Weserbear

    Weserbear Guest

    Haut endlich einen rein.:motz:
     
  8. Haaaaaaa

    Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Warum denn
     
  9. Zuerst einmal haut ein Berliner Harnik eine rein. :mad:
     
  10. Blind ist er jetzt auch noch. "NEIN WAR NIX ALLES GUT, NUR EINBILDUNG." Kann Sky bitte mal jemanden kompetenten einstellen?
     
    dAmion und Weserbear gefällt das.
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Nun gut, wir hatten auch viel Dusel beim 1:0, ausgleichende Gerechtigkeit.

    Es ist allerdings noch viel zu früh um Hertha jetzt so richtig ins Spiel kommen zu lassen. Drangphase durchbrechen und Spiel wieder in geordnete Bahnen lenken.
     
    Bremen gefällt das.
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Winkmann ist gehört mit Abstand zu den schlechtesten Schiedsrichtern der Liga.
    In Halbzeit 1 klarer Heimschiedsrichter, in Halbzeit 2 klarer Auswärtsschiedsrichter
     
  13. Weserbear

    Weserbear Guest

  14. Als ich das letzte mal auf Toilette war hat Werder das 2-0 gemacht. und in 5 Minuten werde ich wieder müssen. Warten wir mal ab.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, wobei wir uns damit das Leben mal wieder unnötig selber schwer gemacht haben. Was die eine Hand aufbaut, macht die andere wieder kaputt.
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    Naja eventuell hat er sich ja gesagt, ich bin für das Team was nach links (westen) spielt.
     
  17. Ohje, Selke kommt :D
     
  18. Hat hier eigentlich schon mal ein Ex-Werder Spieler nicht getroffen? ^^
     
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Selke macht den Anfang.
     
    psychowulf gefällt das.
  20. Doch, vor dem Tor ging es schon wieder mit dem vogelwilden Rausgebolze los, anstatt dem Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen.