Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    98 Stimme(n)
    78,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hertha!

    18 Stimme(n)
    14,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaube nicht, dass man viel Angst vor Pantelic haben muss heute... Im Mittelfeld lauern noch andere, die Werder bei Kontern und Standards sicher gefährlich werden heute..

    Shadow
     
  2. 6-3 für Werder
     
  3. Es geht auch nicht um die Angst vor Pantelic (vor dem muß man nun wirklich keine Angst haben), sondern eher um die Angst vor einer weitere Niederlage(das würde dem Team wohl den Rest geben).........:(


    Hoffe auf einen Sieg, egal wie.........:svw_schal:
     
  4. Bleibt nur zu hoffen, dass das Team nicht mit dieser Angst aufläuft....

    Shadow
     
  5. Ich hoffe entsprechende Leute ticken nicht sofort wieder aus,wenn es nicht läuft.Dann hau ich ab.



    Und das wollt ihr nicht wirklich :18:



    Auf ein gutes Spiel :beer:
     
  6. Ich bin bereit!
     
  7. Auf gehts WERDER kämpfen und SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!:svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  8. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ne Angst muß man sicher nicht haben ... bin gespannt wie selbstbewußt das Team auftreten wird.
     
  9. :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  10. ???
     
  11. Hat einer die Aufstellung ?




    Danke
     
  12. Eine angemessene Kretik sollte und muß aber dennoch erlaubt sein!!
     
  13. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Auf ein tolles Spiel für uns!!
    AUF GEHTS WERDER! :svw_applaus:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    schau mal auf Seite 5!

    Ansonsten kannste sie auch im Sport1 Ticker sehen
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest


  16. :beer:


    @koH85 :tnx:
     
  17. wir machen das 4 - 2!!!!!!!!!:beer::beer::beer::svw_schal:
     
  18. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dein Avatar wollen wir nicht mehr, dich schon! ;) :D




    Angst, aber... :beer:
     
  19. Aberglaube Olé!

    Ich versuch heute mal, das Spiel "nur" über's Ligaradio zu verfolgen statt Premiere. Hoffe, es bringt was.

    Auf geht's, Jungs! :svw_applaus:
     
  20. Eine gute Aufstellung! Jetzt gilts!

    Auf gehts!!!:svw_applaus::svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.