Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    98 Stimme(n)
    78,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hertha!

    18 Stimme(n)
    14,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin jetzt wohl gezwungen, dieses Avatar zu behalten und künftig weiter das Motipic fürs Team zu posten, wie?
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hertha spielte heute wie ein Drittligist im Abstiegskampf. Das war ganz schwach. Der 5:1 Sieg ist schön, aber nicht überzubewerten.

    Negativ war das zwischenzeitliche 4:1. Gegen solch harmlose Gegner so ein Ding zu fangen ist schon ärgerlich.

    Naja... 5:1 freut mich natürlich!
     
  3. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Bin zwar nicht abergläubig, aber... von mir aus ;)
     
  4. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich glaube ich muss in den nächsten Wochen auf Fussball schauen verzichten.
    Hab heut nicht geschaut und sie haben gewonnen.

    :svw_schal::svw_schal:
     
  5. Wir sollten jetzt nicht anfangen, diesen Sieg abzuwerten, indem wir Hertha schlecht reden.

    Hertha hatte immerhin die beste Auswaertsbilanz.

    Vielleicht lag Ihr Auftritt auch an uns. Wir haben denen einfach den Schneid abgekaempft, und sind im Gegensatz zum Leverkusen Spiel fuer unsere starke Anfangsphase mit einem Tor belohnt wurden.
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber dieses Mal ist die Mannschaft wesentlich energischer in die Zweikämpfe gegangen und hat jedesmal nachgesetzt.
     
  7. Schon eigenartig wenn man mal die beiden Spiele vergleicht (L'kusen/Hertha)- wie sich eine Mannschaft so ändern kann....KAMPF!! Sie können doch noch kämpfen.....man man man. Aber jetzt erstmal gaaaaaanz tief durchatmen und auf die nächsten Wochen gespannt sein. Auch wenn das heute ein tolles Spiel war, muss man erstmal abwarten ob das jetzt die erhoffte Leistungssteigerung ist oder einfach nur ein positiver Ausrutscher war.

    Also ich hoff es hat *klick* gemacht bei allen......Auf in die nächsten Wochen, mit vielen vielen Toren und Punkten für unsere Jungs

    :applaus::applaus::svw_schal::applaus::applaus:
     
  8. um ehrlich zu sein, meine ich nicht, dass sich die mannschaft im vergleich zum leverkusen spiel geaendert hat.

    wir haben gegen eine starke leverkusener mannschaft mit aehnlich viel druck begonnen, wie gegen berlin, wurden nur leider nicht belohnt.

    ich habe gegen leverkusen keinen einsatz vermisst.
     
  9. Zur Hertha: Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zuläßt (3 Euro ins Phrasenschwein...:D) und ich finde, wir waren heute sehr gut, hervorzuheben sind vor allem der Kampfgeist der gesamten Mannschaft sowie die Spielfreude einiger Akteure, allen voran Diego und Pizzaro. Hoffentlich kann das Team an die heutige Leistung in den nächsten Spielen anknüpfen und uns gruselige Auftritte wie im Oktober ersparen. Mal schauen. Hmm... nach einem Monat endlich wieder ein schöner Samstag Abend! :beer:
     
  10. Geht mir genauso! Habe das Spiel nur am Radio verfolgt... Trotzdem bin ich nä. Dienstag wieder im Stadion live dabei, dann hoffentlich mit einem ähnlich guten Ergebnis!

    :applaus:
     
  11. Ich bitte darum :tnx:
     
  12. ...heute die entscheidenden Spieler an Bord und daher der Sieg. Schön und verdient, aber ohne 2.Reihe nicht durchzuhalten. 9 Punkte hinter der Hopp AG und 5 hinter Uli H. - interessanterweise besiegt. TS hat es richtig bewertet - nur ein Sieg, gegen heute schwache Berliner.

    B.
     
  13. Bin sicher, wenn Diego in der form wie er heute gespielt hat gegen Leverkusen dabeigewesen wäre, hätte man auch Leverkusen besiegt. Die Leverkusener sind mit ihrer form ein wenig vor uns Bremern.
    Ich hoffe, dass Diego sich weiter steigern kann, dann wird man vorne wieder die Tore schießen. Jedenfalls das selbstvertrauen kommt langsam wieder zurück und das ist wichtig.
     
  14. Sieht so aus.

    Als kleine Entschädigung: Klick
     
  15. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    ich war heute im stadion, das spiel und die stimmung waren super :)
     
  16. Ich habe heute gar nichts dazu beigetragen, nicht mal am liveticker oder Ligaradio die Daumen gedrückt. :mad:
     
  17. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nach dem Spiel wünscht man sich, dass Diego und Pizzaro nochn Jahr dran hängen bei uns :)
     
  18. mehr muss ich nicht sagen;)
     
  19.  
  20. Pizarro im Sportstudio:

    Wir wissen , daß wir mehr erreichen wollen und dafür mehr arbeiten müssen."

    Wow, was für eine Erkenntnis!
    Bin gespannt auf Dienstag :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.