Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    98 Stimme(n)
    78,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hertha!

    18 Stimme(n)
    14,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Würde ich so gerne unterschreiben.
    Ich mag den Hamilton nicht.
     
  2. bes

    bes

    ein schritt auf dem weg aus der krise
    eine leistung zum aufbauen
    viel zum weiterhin verbessern

    auf gehts, weiter hart arbeiten und danke für die 3 punkte :applaus:
     
  3. Aha das ist gut:tnx:
     
  4. schafft er schon, wenn das auto mitmacht :)
     
  5. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. So ich geh jetz ein bierchen trinken. Tschüß :beer::beer:
     
  7. 2ter Durchgang:

    1 Kovalainen
    2 Vettel :eek::eek::eek:
    3 Hamilton
    4 Massa

    Das wird morgen sehr spannend!!!
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sind wir hier im Formel-1 Thread?
     

  9. Nein, aber ich denke, dass das vielleicht einige interessiert.
    Wenn nicht, stören tut es doch auch nicht, oder?
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Echt hört mal auf über dieses langweilige im Kreis fahren zu sprechen :p

    Hier gehts um Werder - das ist deutlich spannender.
     
  11. Na, wenn das mal kein Befreiungsschlag war...

    Eine sehr gute Mannschaftsleistung, aus der Diego und Pizarro in der Offensive, sowie Frank Baumann aus der Defensive hervorzuheben sind.

    Die Hertha war zwar heute ein idealer Aufbaugegner, das sollte unsere Leistung die ich so nicht erwartet habe, dennoch nicht schmälern.

    Die Viererkette stand sehr sicher, Pasanen mit einigen guten Vorstößen, Prödl gefällt mir immer besser auf Außen (eine dauerhafte Alternative?), auch Frings deutlich verbessert. Heute hat einfach (fast) alles gepasst.


    Ein Wort noch zu Claudio Pizarro: Bitte Bleib! Ihm am Ball zuzuschauen ist ein Genuss. Er hat heute sein gesamtes Potential abgerufen, welches ihm zurecht den Ruf eines kompletten Stürmers eingebracht hat.

    War sein Tor zum 4:0 eigentlich die erste Kollaboration mit Diego?
     
  12. Muss schon sagen, ich bin weiterhin der Meinung das Schaafs Zeit zum Ende der Saison wohl abgelaufen ist. Aber heute muss man sagen das die Mannschaft top eingestellt war. Das Tor war schon unglücklich aber im Prinzip war das heute endlich mal wieder eine super Teamleistung. Chapeau!
     
  13. Es fallen mir zenterschwere Steine vom Herzen. endlich gewonnen. Man sollte jetzt nicht denken, dass man jetzt von Sieg zu Sieg eilt, dafür war man in der Deckung wieder zu schlampig. In der ersten Halbzeit stand man gut ging gut in die Zweikämpfe rein aber in der 2. HZ machte man wieder Fehler in der Verteidigung. Die Defensive muss weiter verbessert werden. Ganz sicher steht man hinten noch nicht. Es gibt noch viel Arbeit.
    Aber der aufwärtstrendgeht weiter.
    So stellte ich es mir vor, durch den Kampf hat man zum Spiel gefunden. dies wurde so auch belohnt.
    Trotz des Sieges muss man die Meisterschaft sowie die CL. abschreiben. Cchancen hat man noch vielleicht die UEFA-Cup Ränge zu erreichen
     

  14. Ohne Thomas und Klaus, würden schwere Zeiten auf uns zu kommen!! wo solen denn die Alternativen sein??
    Wir brauchen nur zwei Aussenverteiliger und ein Stürmer (Podolski)!!

    Sportlicher Werder Gruß
    Dirk
     
  15. man die ansprache hat wohl früchte getragen :D fand es heute ein super schritt nach vorne für uns, ich fand wir haben heute echt gute leistung gezeigt von der abwehr bis zum sturm, fand ich sehr gut, ist zwar noch ausbau fähig, aber bin doch sehr zufrieden, pasanen hat mir soger am besten gefallen :)


    das spiel heute sollte uns ja nun aufgebaut haben :svw_applaus::svw_schal:

    und TS wird noch länger bei uns bleiben

    liebe grüße aus unna, und ein schönes grün weisses we euch allen
     
  16. Bei den Außenverteidigern geb ich Dir recht. Doch bevor wir einen Podolski verpflichten, würde ich doch einen Verbleib Pizarros deutlich bevorzugen.
     
  17. die basics haben funktioniert, das war der schlüssel zum erfolg. und wenn man dann diese GRUNDEINSTELLUNG!!! passt, dann haut man mal hertha mit 5-1 ausm stadion... schon komisch, dass wenn man die ganz normalen grundwerte wie pressing, aggressivität, zweikampfbereitschaft usw. an den tag legt, dass es dann auf einmal klappt!
     
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    ARD jetzt.
     
  19. Das tat heute richtig gut! Die defensivere Einstellung hat uns Sicherheit hinten gebracht und eine Spiel aus der Tiefe ermöglicht. Ähnlich wie gegen die Bayern.
    So kann´s weitergehen!
     
  20. puh, dass war ja sooooooo wichtig heute:applaus:
    natürlich wären jetzt siege in bochum & zuhause gegen köln optimal!
    so, würde es dann mal wieder in hamburg zum showdown um den platz hinter hoffenheim geben;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.