Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    98 Stimme(n)
    78,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hertha!

    18 Stimme(n)
    14,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gäng-Bang heute!
     
  2. Da wirst Du schöne Tore sehen!!!
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Jo krass^^

    Allerdings muss man sagen, das ein HSV Sieg heute auch nicht unverdient gewesen wäre, krass was die alles versemmelt haben.
     
  4. Das geht mir genauso. Heute wird Sportschau gesehen. Bei einem schlechten Werder Spiel will ich meistens 1-2 Tage garnichts über Fußball hören.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  5. warum nur? reicht doch locker für hamilton.
    aber das ist hier nicht thema :p

    gegen athen wirds wieder viel viel schwerer werden.. bin mal gespannt.
     
  6. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nein aber freut euch doch jetzt nur einmal nur über Werder :p
     
  7. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz Allerliebst!!!


    Schönes Wochenende @all :beer:
     
  8. So Leutz, jetzt gleich Sportschau gucken. Geile Sache.

    Danke Werder:svw_schal::applaus::applaus:

    bis Dienstag

    svwerder4ever
     
  9. Hast du dir die Strecke von Brasilien schon einmal angesehen?
    Da möchte ich nicht aus der 2ten Reihe starten.
    Aber noch sind ja 2 Durchgänge.
     
  10. Ja, die muss sein heute! :applaus:
     
  11. er muss ja nur in die punkte fahren, da ist es scheiss egal.
     
  12. Schön endlich wieder gewonnen. Hoffentlich bleibt es so. Spielerisch könnte man sich wohl noch steigern. Wichtig war aber das wir heute gewonnen haben:svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Geht doch! :applaus::svw_schal:

    Singt:

    Aufbaugegner Hertha BSC, Hertha BSC, Hertha BSC!

    Aufbaugegner Hertha BSC, Hertha BSC, Hertha BSC!

    Platz 8 wegen besserem Torverhältnis!
     

  14. Er muss mindestens 5ter werden!!! (bei einem Sieg von Massa)
     
  15. Ach Massa wird WM und fertig:D
    Werder hat einen Schirrt nach vorne gemacht, jetzt gilt es die Leistung zu bestätigen.
     
  16. :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus::svw_applaus::beer::beer::beer::beer:

    Yes ! Endlich wieder gewonnen!

    So wie die Abwehr in der ersten Hz stand war eine große verbesserung, ich bin dafür das die so bleibt fürs erste.:)
     
  17. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
    Supiiiiiiiiiiiiiiii endlich mal wieder ein grün weißes Wochenende ohne Frust zu schieben
    so kann es weitergehen..... Athen kann kommen.........Leute bis Dienstag......
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    So muss das aussehen!
     
  19. Wieviel is ein Schirrt:roll:
     
  20. Yes am Dienstag geh ich ins Stadion! Mal sehen ob die Mannschaft wirklich wieder selbstversichert ist! :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.