Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    98 Stimme(n)
    78,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hertha!

    18 Stimme(n)
    14,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    das schlimmste ist, selbst wenn wir gewinnen können wir maximal 1 Platz aufsteigen, und das nur wenn Stuttgart verliert. Deshalb werden wir wohl auf Platz 10 bleiben...
     
  2. Was Du schreibst wäre verständlich wenn wir uns in der Saison 1979/80 befinden würden als Werder abstieg mit 93 Gegentoren. So kann ich dein Ausspruch absolut nicht nachvollziehen.:stirn:
    Wenn man diese Zeiten noch kennt , wird verständlich, daß wir alle keinen Anspruch haben können , jedes Jahr auf den Plätzen 1-3 zu stehen , obwohl wir alle so denken. Die anderen Mannschaften haben ihre Teams verstärkt bzw. haben diese sich auf unsere Spielweise eingestellt. Jedes Spiel gegen Werder ist für den Gegner höchste Motivation, wie sonst nur gegen Bayern. Werder muß durch diese Durststrecke hindurch und seine Spielweise anpassen. Das wird sicherlich etwas dauern.
    Gegen Hertha mit den Rückkehrern Wiese, Diego und Pizarro kehren wir wieder auf die Erfolgsspur zurück. Heute wird die alte Dame Hertha besiegt.

    :applaus::cool::applaus::cool::applaus:
     
  3. oh mann mir wird schon wieder schlecht wenn ich die ganzen berufsoptimisten hier lesen muss...

    aufgrund welcher leistung sollten wir das ding heute gewinnen?

    mit glück ermauern wir uns ein unentschieden, alles andere ist eine überraschung.

    fakt ist aber wenn wir das ding verlieren wird es zeit auch mal über den trainer nachzudenken, schaaf hin oder her...
     
  4. tippe auf ein wieder mal ernüchterndes 1:1 :zweifeln:
     
  5. patkaz

    patkaz Guest

    wird nix -> 2:2
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich hoffe mal, dass wir gegen Leverkusen den Tiefpunkt erlebt haben.

    Andererseits spukt mir da Fabian Ernst im Kopf herum... "Wir können auch noch schlechter"

    :18:
     
  7. bes

    bes

    ich hoffe sehr (und glaube auch), dass es was wird mit den 3. pkt., aber ich bekomme jetzt schon das kalte kotzen, wenn ich an die schönwetterpostings nach spielschluss denke....

    werder gewinnt: alles tofte, meisterschaft, super, grandios (ändert sich insta nach der nächsten cl-niederlage/unentschieden)
    werder verliert: schaaf raus, alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  8. Unabhängig wie das Ergebnis ausfällt, einfach mal schauen, wie die Mannschaft auftritt...

    Von der ersten Minute sollte die M. zeigen, was Werder als Team auszeichnet...eine Einheit ...so vermisst gegen Leverkusen.

    Leistungsträger, die sich gerne öffentlich zeigen, dürfen auch gerne mal auf dem Platz die Klappe aufmachen...

    Und der Trainer darf taktisch ins Nähkästchen greifen, ohne sich gleich in den Finger zu piksen...

    Wird sehr schwer heute, sollte Favre clever sein, wird er über die Außen ein ständiges Übergewicht versuchen...

    Mein Herz sagt mir Heimsieg, mein Kopf Unentschieden...
     
  9. ich geh einfach mal mit der erwartung ins spiel rein dass wir verlieren oder unentschieden spielen, denn bei den letzten paar spielen bin ich mit der einstellung ins spiel gegangen dass wir endlich mal wieder gewinnen wurde dann aber von der manschaft bitter enttäuscht. vielleicht bringts ja was.
     
  10. Tag zusammen,

    ich habe mich heute neu in diesen Forum eintragen lassen, weil ich schon lange hier sachen lesen muss wo ich mich frage ob das hier manchmal noch normal ist!!
    1. Werder gewinnt heute und Dienstag!
    2. Thomas und Klaus sind die Richtigen für Werder und werden uns auch wieder aus diesen Dillema rausführen!! (welche Alternativen wären denn da)!!
    3. Zwei gute Aussenverteiliger und ein Stürmer (Podolski) müssen her!!
    4. Man muss sich leider von vier Stammspielern schnellstmöglich trennen!!
    Wer Ahnung von Fussball hat weiss welche!!

    Sportlichen Werder Gruß
    Dirk
     
  11. Moin Dirk, herzlich willkommen.

    1. Ja.
    2. Auch ja. Aber Falscher Fred, gehört in Mannschaft.
    3. Nur teilweise ja, aber jedenfalls wieder falscher Fred, gehört in Neuverpflichtungen und die Freds bei Mannschaft.
    4. Ich hab Ahnung, aber welche? Was heißt "schnellstmöglich" konkret? Und was passiert nach Trennung? Wer ersetzt die Stammspieler? Antwort bitte entweder unter Mannschaft oder Neuverpflichtungen.
     
  12. Wie gesagt man hat gegen Hannover und Leverkusen nicht schlecht gespielt, aber die Kraft hat zuletzt gefehlt und man hat nicht effektiv die chancen genutzt. Dies macht mir am meisten sorgen. wichtig ist, dass man mentale stärke bekommt dafür ist ein Sieg wichtig, egal wie.
     
  13. habe heute nacht geträumt,dass wir 4:1 gewinnen..damit basta
     
  14. Ich fürchte, das wird heute wieder nur ein bitteres Unentschieden.
    Ich denke, wir müssen uns diese Saison von den ganz großen Erwartungen verabschieden. Werder hat die letzten 5 Jahre am oberen Limit gespielt, dieses wird ein "Zwischenjahr". Das heißt nicht, dass wir nicht in einem Wettbewerb ganz oben mitspielen CL oder Pokal, aber eine konstante Leistung für die BuLi scheint in diesem nicht wirklich möglich.
    naja, so ist es halt. Dieser Verein macht einen wahnsinnig (an:))

    Klaus
    der den meisten wohl nix neues erzählt!
     
  15. Der Hirni will doch lieber nach Köln...:roll:

    Mein Tipp: 2:1 (die Hoffnung stirbt zuletzt)
     
  16. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tut mir leid, wenn ich so pessimistisch klinge.. Aber das wird heute nix..

    Die Herthaner werden uns clever auskontern und uns mindestens zwei Gegentore einschenken.. Wir werden zwar auch das ein oder andere Tor schießen.. Doch maximal über ein 2:2 werden nicht hinaus kommen.. Ich denke sogar, dass wir 1:3 verlieren..

    In den letzten Spielen hatte ich immer auf eine Trotzreaktion gewartet. Wie es ausging, wisst ihr alle.. Und irgendwie habe ich momentan nicht den Glauben, dass sich was ändert.. Auch, wenn ich es noch so sehr hoffe!
     
  17. Habe heute irgendwie im Urin, daß wir gewinnen werden :cool:

    Auch wenn uns das in der Tabelle nicht groß hilft, wäre aber mal wieder gut für´s Gemüt.

    Außerdem reißt jede Serie mal irgendwann, warum nicht ausgerechnet gegen Hertha?

    Aber ohne Siegeswille und Kampfbereitschaft wie zuletzt wird das leider nix.

    Also GAS GEBEN!
     
  18. Klappt ja gut hier, hast recht hätte meine Ausagen hätten etwas anders verteilen werden müssen!! Bin ja lernfähig (grins)!!
    Schnellstmöglich müssen sie sich von Sanogo, Vranjes, Tosic und....
    trennen! Trotz ihrer noch langen Verträge (Teilweise) ich weiss dieses gehört in einanderen ....

    Dirk
     

  19. Gruß

    Abwarten!! So B.... kann nicht mal Po.... sein!!
     
  20. Hat jemand die offizielle Aufstellung parat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.