Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    96 Stimme(n)
    92,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    3,8%
  3. Hertha!

    4 Stimme(n)
    3,8%
  1. Schönes Interview von Piza. Gibt auch zu, daß man sein Tor abpfeiffen kann.
     
  2. Ich gönn mir jez nen Siegerkuchen! :applaus:
     
  3. Und ich ein Bier. :beer:

    Laß ihn dir schmecken.
     
  4. Was sagt er den?:D
     
  5. Man bin ich froh, dass das noch gewonnen wurde!

    Super Leistung von Pizarro!

    War echt aufregend und man was habe ich mich gefreut über das 2:1 :svw_applaus:

    Hab im Piza-Trikot mit einem Schalke und einem Bochum-Fan geguckt :D !

    Hier wird weiterhin diskutiert (Sky 90 Stream)
    http://www.stadium-live.com/Channel1.html

    Gruß Markus
     
  6. Ich gönne mir ein wenig "Arroganz";)
    Wir sind so gut :lol:
    :dance:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Bayernfans sehen unsere Manschaft nicht als Konkurrenz. :D
    Aber wer als letztes lacht, der lacht am Besten :lol::lol:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ;)

    Wer so ein Spiel gewinnte der ist in der Tat zu höheren berufen.....Unverdient 3 Punkte geholt. Weltklasse
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das schrieb der Live-Ticker zum Spielende:

    Das Spiel ist aus! Werder siegt in letzter Sekunde mit 2:1 dank zweier Treffer des peruanischen Goalgetters Claudio Pizarro. Dieser Kerl ist einfach übermenschlich!

    :lol::lol::thumb:
     
  10. Quelle? :D:D
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Bestimmt das Forum der Bauern :D
     
  12. Da brauchte ich keine Wiederholung für.
    Das Tor war völlig ok und hätte gegeben werden müssen.

    Aber egal.
    3 Punkte mehr sind auf unserem Konto!!!

    Ich hoffe auf 30 Punkte zu Weihnachten.
    Mal sehen ob es klappt.
     
  13. Im Chor: "WIR SIND WERDER BREMEN!!":applaus:

    Und Berlin? Nun, vier gelbe Karten, zwei Leute vom Platz gestellt, in der letzten Minute der Nachspielzeit verloren, also bildlich gesprochen ist das eine mindesten 3kg Laus, die der Hertha über die Leber gelaufen ist.

    Ich glaube auch, daß ein Gegner, der zwar in Unterzahl aber euphorisiert zu Werke geht, und ohne Rücksicht auf Karten, schwer zu spielen ist.
    Einschließlich Thomas Schaafs roter Karte hat WERDER doch wieder für ein Spektakel gesorgt!:svw_schal::dance:
    Schönen Sonntag!:beer:
     
  14. Fatal fand ich heute jedoch zwei Dinge:

    1. das selbst beim Spiel gegen 9 Mann unsere komplette Abwehr nicht in der Lage war Raffael zu stoppen

    2. das uns das F-Jugend-Pressing der Berliner vor so Große Probleme im Spielaufbau gestellt hat
     
  15. :D meine güte jetzt haben wir schon den 2ten last minute sieg eingefahren, ich bin wirklich gespannt was in dieser saison drin ist, ich finde wir haben doch ein wenig glück in unseren spielen..ich freue mich natürlich nach den ganzen querelen der letzten saison aber so richtig überzeugend war in dieser saison bisher noch kein spiel! ich hoffe das wir unser offensivspiel noch entscheidend verbessern können um auch mal wieder sichere siege einfahren zu können!
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    RESPEKT an Hertha!

    Zwar viele Fouls, aber stark gekämpft, auch mit 9 Mann!

    Die sind sehr schwer zu schlagen!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jap bei transfermarkt.de :)
    Da sehen die Werder eigentlich nicht gaaanz so gut... :D

    Klar spielt Werder nicht überragend, aber was zählt sind die Punkte :)
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab das Spiel der Hertha gegen Dortmund gesehen und denen ist es nicht besser ergangen. Hummels hätte sogar mit Rot wegen Notbremse runter gemusst Dortmund hat im Gegensatz zu uns verloren.

    Ich hab schon vor dem Spiel gesagt. Hertha ist ganz unangenehm zu spielen. Das hat man diese Saison öfters gesehen...
     
  19. Bayern ist mit solchen Siegen schon öfter Meister geworden!!!!!!! 3Punkte das ist was zählt;-)
     
  20. Was ich ehrlich gesagtnicht verstehe.....warum sprechen hier alle von unverdient???
    Das war keine Glanzleistung, aber wir waren nach dem Gegentordie aktivere Mannschaft, derWille hat zu 100% gestimmt und nach den roten Karten war es das klassische ankämpfen gegen eine Mauer, das letztenlich belohnt wurde.
    Das war keine weltklasse, aber wir waren eher besser als Hertha und daher halte ich "unverdient" für absolut übertrieben.