Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    96 Stimme(n)
    92,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    3,8%
  3. Hertha!

    4 Stimme(n)
    3,8%
  1. :tnx: Das ist jetzt auch das einzige was mich überrascht.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Sehe ich genau so. Denke mit der Mannschaft sollte es mit den drei Punkten klappen.
     
  3. Marin wird wohl noch nicht wieder bei 100% sein.
     
  4. Zu erwartende Aufstellung. Naldo - Prödl und Marin - Ekici waren eben unklar. So werden sie bestimmt eingewechselt, wenn es sich ergibt.:)
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte lieber Marin gesehen.

    Ekici sehe ich weiterhin nicht so, dass er uns wirklich weiterhilft.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Marin ist doch gerade erst zurück von seiner Verletzung. Ich finde es gut das man ihn noch schont.
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Aber wie gesagt: Ekici ist auch noch nicht der, den ich letzte Saison in Nürnberg gesehen habe.
     
  8. Jep, das kann gut sein. Finds jetzt auch nicht so schlimm. Ist eine gute Möglichkeit Memo mal die Chance von Beginn an zu geben und Marin noch etwas mehr Zeit zugeben. Klasse, wenn man für einen Marin dann einen Ekici bringen kann. :applaus::thumb:
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar nicht. Aber er ist Fit.
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das schon. Aber mehr bisher auch nicht.
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber um zu seiner Form zu finden braucht er nunmal Spielpraxis. Von daher hat es doch 2 gute Seiten. Marin wird nicht verheizt und Ekici kriegt Spielpraxis.
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Ekici wieder trifft oder sonst zu einem Werder-Sieg beiträgt, ist ja alles in Butter.

    Mit einem (fitten) Marin sehe ich uns aber einfach stärker. Marin ist an guten Tagen ganz schwer zu verteidigen.
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Einverstanden :)
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich behaupte, dass du bei weitem nicht genügend Spiele mit dem Fokus auf Ekici gesehen hast, um diese Aussage tätigen zu können.
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Uiui, jetzt muss ich mal überlegen...Er war immer recht ordentlich, wenn ich ihn gesehen habe.
    Dazu kann ich mir ganz einfach die Kicker-Durchschnittsnote der letzten Saison von ihm anschauen ;) :D
     
  16. Hab ich eine Vorfreude!!! :applaus:
     
  17. Kicker- Noten sind nicht das A & O.
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich finde sie immer recht treffend ;)
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja mit den Kicker-Noten muss man immer vorsichtig sein. Die sind häufig ziemlicher quatsch. Aber aus der Sportschau kennen wir ihn denke ich schon^^
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Die Sport-Bild-Noten. Die sind billig! :grinsen:

    Aber gegen die vom Kicker hab ich eigentlich nie was einzuwenden..;)