Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    96 Stimme(n)
    92,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    3,8%
  3. Hertha!

    4 Stimme(n)
    3,8%
  1. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    So jetzt erstma ne Pizza essen und dann nach Bremen fahren und 3 Punkte holen :grinsen:

    Tippe auf ein klares 3:0 :thumb:
     
  2. Mir hat eben beim Spaziergang ne Möwe auf die Werderjacke geschissen das sollte reichen um das Spiel zu gewinnen
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Das darf man zwar in der heutigen Zeit nicht zu laut sagen, aber Bargfrede sollte Raffael in Manndeckung nehmen. Wenn sich die Aussenverteidiger dann um Torun und Ebert kümmern, hängt Ramos in der Luft. Und dann heißt es anrennen, anrennen, anrennen.

    Am meisten habe ich heute echt Angst davor, ausgekontert zu werden. Da sind mir aus der Vergangenheit zu viele Spiele im Hinterkopf. Die Gefahr, dass alle blind anrennen, vor allem, wenn es lange 0:0 steht, und dass wir dann einen Konter kassieren ist echt groß. Da würde es auf jeden Fall schon mal helfen, wenn Raffael aus dem Spiel wäre. Wehe, Bargi kommt ausgerechnet heute auf die Idee, das Offensivspiel ankurbeln zu wollen :zweifeln: Der soll mal schön dem Raffael auf den Füßen stehen bleiben.
     
  4. Vielleicht solltest Du mit der Möwe Verbindung aufnehmen und sie dazu überreden, sich während des Spiels den ein oder anderen Hertha-Spieler als Ziel zu suchen, anstatt heilige, hoheitliche Dinge zu beflecken.
     
  5. Aber soetwas soll doch Glück bringen
     
  6. Also entweder tut sich Werder schwer und gewinnt knapp mit 2:1 oder 3:2.

    Oder Werder gibt richtig Gas von Anfang an,geht durch Arnautovic in der 5 Minute in Führung.Pizza legt in der 18. nach.Kurz vor der Pause (43.) kullert der Ball ins Werder-Tor. Halbzeitstand= 2:1
    Hertha kommt entschlossen aus der Kabine und will den Ausgleich.
    Doch durch ein Fehlpass kontert Werder eiskalt und trifft durch Hunt.
    2 Minuten vor Schluss eine Ecke für Werder und Prödl köpft den Ball rein zum 4:1. Doch in der 3. Minute der Nachspielzeit kassieren wir noch das 4:2.
    Endstand= 4:2
    3 Punkte für uns!!!!!


    War vieleicht ein bisschen zu genau aber wird auf jeden Fall ein schönes Spiel :thumb::dance::svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  7. Na wenigstens ein gutes Omen :lol:
     
  8. Wenn sich das bewahrheiten sollte, dann muss man überlegen, wie man dich und mindestens ein Dutzend Möwen vor den künftigen Spielen in einen Käfig bekommt. :p
     
  9. Sieg! :applaus::applaus:
     
  10. Da brauchste gar nicht überlegen dat wird nix :D
     
  11. Geiles Wetter. Und es wird ein geiles Spiel!

    2-0 für uns
     
  12. Ein umkämpfter Sieg für Werder :dance:

    ich tippe 3:1
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder muss mein Fussballwochenende retten. Daher kommt nur ein Sieg in Frage. Bei allem anderen werd ich: :wuerg:
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da Bayern und Gladbach gestern vorgelegt haben, muss heute einfach ein Sieg her:

    2-0 für Bremen :svw_schal:
     
  15. Wir müssen gewinnen sonst verlieren wir den Anschluss zu Bayern und Gladbach

    ich würde mir einen hohen Heimsieg wünschen, damit unsere Tordifferenz noch mehr ins + geht

    mein Tipp : 3:1 für :dance:


    :thumb:
     
  16. Ich auch :wuerg:
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich tippe auch 2:0!:applaus:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich tippe auf ein 3 : 1.:svw_schal::beer::svw_schal::dance::thumb:
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube, Hertha wird von vielen maßlos unterschätzt.

    Nach dem Motto: "Aufsteiger = Pflichtsieg"

    So einfach wird das ganz sicher nicht.

    Ich halte ein Unentschieden fast für wahrscheinlicher als einen Werder-Sieg.

    Hertha steht verdammt gut, sehr kompakt, kann gut kontern und nach 5 Spielen ohne Niederlagen haben die auch gar keinen Druck. Das wird eine harte Nuss, die von uns nur zu knacken ist, wenn Pizarro zu seiner (gewohnten) Topform aufläuft.

    Wenn man mal vom 5:3 gegen Freiburg absieht (die bekommen auch auf Schalke 4, in München 7....), dann haben wir in 5 Spielen gerade mal 7 Tore erzielt. So berauschend ist das nicht. Und die Abhängigkeit von Pizarro dürfte jedem bekannt sein.... auch der Hertha und Markus Babbel, den ich für einen richtig guten halte.

    Natürlich hoffe ich auch auf einen Werder-Sieg und glaube auch daran. Aber wir sollten uns da nicht zu sicher sein und bei einem Unentschieden alles schlecht reden. Ich könnte mit einem Punkt (auch auf Grund der Tabellensituation) gut leben. Nur müsste man dann in Hannover und gegen Dortmund weiter punkten, um oben dran zu bleiben.
     
  20. chiko93

    chiko93

    Ort:
    NULL
    Fast jeder schreibt ein 3:1 oder ein 2:1

    Warum nicht mal ein

    6:0 für unseren SVW????

    Könnte doch sein oder nicht?