SPIELTAGSTHREAD: WERDER BREMEN - HANNOVER 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. reine spekulation, schlechter sicher nicht
     
  2. Das kann Schmidt deutlich besser.
     
  3. Wat für Standards :zzz:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also wir fallen viel zu schnell wenn ich das mal anmerken darf. Gerade Agu muss da ein wenig mehr Standfestigkeit zeigen.
     
  5. Zumindest bekommt er einen Scheck fürs auflaufen
     
    CK82 und James_19 gefällt das.
  6. Hey, vielen Dank. Ich wusste echt nicht, dass die das auch übertragen. Auch wenn das vielleicht auch nicht der Burner ist, aber trotzdem ist das jetzt schon mal um Welten angenehmer als die Schnarchgeschichte auf Sky. :top:
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Ich sehe den gleichen Schrott wie letzte Saison. Tut mir leid
     
    Weserpizarro24, becks101 und MarcS1979 gefällt das.
  8. Mbom wieder zu spät
    Mal wieder. Ist aber noch nix neues bei dem Junge....
     
  9. Man kann das auch diplomatischer ausdrücken, aber prinzipiell hast du Recht.
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Sind ja auch mit wenigen Ausnahmen dieselben Akteure.... Was soll da plötzlich besser sein?
     
    syker1983 gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Seh das mal positiv wir haben immerhin noch die Null , ok nach vorn ist unser Spiel nicht auf das Tore schießen ausgelegt .
     
  12. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Sind die Standards im Vergleich zur Vorsaison noch schlechter geworden? Hätte schwören können, dass das nicht möglich ist.
     
    James_19 und Flutlicht82 gefällt das.
  13. Stehen ja auch fast die gleichen Leute auf dem Platz. :D

    Aber insgesamt finde ich den Spielaufbau schon strukturierter und es sieht nach einem Plan aus, im Gegensatz zur letzten Saison. Aber der letzte Pass ist echt gar nicht vorhanden.
     
  14. Für das "Topspiel" sind das aber echt:zzz: Kommentatoren...
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bisher bissken langweilig oder?
     
    Chrissi282 und Flutlicht82 gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da ist schon deutlich mehr Spielaufbau. Das muss man schon feststellen. Das Zweikampfverhalten ist ähnlich schwach. Standards eher auch schlecht. Aber habe da auch noch nicht viel erwartet.
    Was man von der Saison erwarten kann, wird man wohl eh erst Mitte Oktober so einigermaßen feststellen können. Werder muss definitiv noch Geld einnehmen. Und dann wird man sehen was man aus dem Rest formen kann. Mit einem Aufstieg rechne ich nicht b
     
  17. Ich will einfach nicht, dass es wieder so schlecht ist wie letzte Saison, ich brauche mehr Optimismus. Ich schließe also die Augen hier im Forum, halte mir die Ohren zu und glaube, dass wir das heute noch 4:1 in der 2. HZ gewinnen... :D
     
  18. Das wird alles noch länger dauern
     
    Felissilvestris gefällt das.
  19. Aus meiner Sicht hier im Stadion ist Werder fast nichts und H96 noch weniger :ugly:
     
    Flutlicht82 gefällt das.