SPIELTAGSTHREAD: WERDER BREMEN - HANNOVER 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Als nachträgliche Quittung hätte ich eigentlich schon massive „Baumann raus“ Rufe erwartet.
    Er war es, der im Schutzschild von Corona durch leere Stadien völlig arrogant das eigene Versagen schön redete. Daran hätte man ihn beim Warmmachen bereits erinnern müssen.
     
    Pardus Viridis, andy0606 und dersanierer gefällt das.
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Born war nach diesen völlig haltlosen Anschuldigungen durch Lemke öffentlich und im Verein imagemäßig "unten durch". Eine richtige Reputation ist nach so was auch bei erwiesener Unschuld kaum mehr möglich und gab es im Fall Born auch nie. Weder er selbst noch Werder hatten deshalb Interesse daran, das er in einer anderen Funktion (z.B. im Aufsichtsrat) Werder erhalten blieb. Ein besseres Aufsichtsratsmitglied (oder besser noch AR-Vorsitzenden) hätte Werder gar nicht bekommen können.
    Stattdessen leitete Lemke persönlich als AR-Vorsitzender Werders schleichenden Untergang ein und beschleunigte diesen noch rasant, indem er seinen damaligen Liebling Bode zu seinem Nachfolger machte. Was der dann anrichtete ist ja wohl bekannt....

    Was Allofs betrifft: Ja, der hat sich damals leider selbst überschätzt! Denn nicht nur die Doppelfunktion belastete ihn zusätzlich, sondern zeitgleich hatte er auch noch mit ganz schweren privaten Sorgen zu kämpfen (Krebserkrankung mit anschl. Tod von seiner damaligen Lebensgefährtin Claudia Rehmann).
     
    *Diggler*, Pardus Viridis und andy0606 gefällt das.