SPIELTAGSTHREAD: WERDER BREMEN - HANNOVER 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh. Mittlerweile regnet es in Bremen?
    Hier schon seit 18 Uhr.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was man definitiv festhalten kann: wir haben eine Idee wie man das Spiel aufbaut. Etwas was ich die letzten zwei Jahr sehr vermisst habe.
     
  3. Schmidts Ecken sind auch noch nicht besser als letzte Saison.
     
  4. Ach, da isser da, der Spieltagsthread!

    Ich gebe zu, nach dem unrühmlichen Ausklang der letzten Saison ist das Kribbeln bei mir wieder zurück. :klatsch: Vielleicht ist mir aber auch nur irgendwas eingeschlafen ...

    Bis jetzt finde ich den Auftritt aber schon mal weitgehend brauchbar.
     
  5. "Da ist schon Spielkultur im Mittelfeld von Bremen"
    :unglaeubig:
     
    Fraggle gefällt das.
  6. Ui ui ui..Hannover wird stärker
     
  7. Gute Kommentatoren wachsen anscheinend nicht auf den Bäumen. Was für Schnarchnasen auf Sky... da würd ich den Kommentar lieber ganz abstellen.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    96 bekommt zu viele gute Chancen. Wir stehen weiterhin zu weit von den Gegenspielern weg. Da muss man viel enger dran sein.
     
  9. ...und wer stellt sich alibimäßig dem Schützen entgegen? Der Zweikampfvermeider. :(
     
  10. Eggestein empfiehlt sich allerdings nicht für höhere Aufgaben bisher... passt sich im Moment eher direkt der zweiten Liga an...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. auf geht's Werder schießt ein Tor....
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gutes Omen , 1980 sind wir auch mit einer Niederlage gestartet .:trost:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Das wird eng
     
  14. Nicht jede Form von Tradition sollte mMn gepflegt werden. ;)
     
  15. Mein Gott, ist das ein Gegurke :lol: Hat sich nix geändert nach der letzten Saison
     
  16. Ich finde unser Spiel nicht so viel anders. Sieht so ähnlich aus wie letzte Saison. Bloß der Gegner ist etwas schwächer und nutzt nicht jeden Fehler aus. Kein wirklicher Zug nach vorne und wenn das Mittelfeld mal schneller überbrückt wird, kommt der letzte Pass nicht an.
     
  17. Osako mit den bisher einzigen Abschlüssen bei Werder.
    :ugly:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit diesem Zweikampfverhalten kann er eher bei Grün-Gold anfangen. In der 2. Liga ist da eigentlich nochmal mehr gefragt als in der Bundesliga.
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Osako heute richtig stark , 2. Liga ist doch was für ihn
     
    Weserpizarro24 gefällt das.