SPIELTAGSTHREAD: WERDER BREMEN - HANNOVER 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. War schon ein geiler Kick gestern Abend :D Unverdient und glücklich 1 Punkt gegen Hannover geholt, die letzte Saison auf Platz 13 abgeschlossen haben :lol:
    Aber hey, letzte Saison haben wir die ja weg geknallt im Pokal :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2021
    bremerholic gefällt das.
  2. Isser noch da? Nein im Ernst, kann jemand das Spiel in wenigen Worten und ohne Weltuntergang zusammenfassen?
     
  3. Die gleiche Scheiße. Andere Liga.
    Werder ist Abstiegskandidat.
    Alle Stümper und Elendsbringer (u.a. M. Eggestein, Osako) dürfen weiter diesen Verein ruinieren. Es ist unfassbar. Wenn ich Trainer wäre, dürfte ein ME bei den Jugendmannschaften die Bälle aufpumpen. Unter den Werdertrainern ist er gesetzt. 90 Minuten. Bei grottigsten Leistungen. WER VERSTEHT DAS NOCH?!
     
    andy0606, James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Guck dir die Zusammenfassung an, sollte reichen :D
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Richtig schwach war die Schlussviertelstunde.
    Am Ende stehen auch die 110 km dafür, dass sich konditionell noch nicht so viel verbessert hat.
     
    Theonlein gefällt das.
  6. Die Anzeichen verdichten sich, dass FB sich bei der Vertragsverlängerung wohl eine Stammplatz-Garantie unterjubeln ließ.
     
  7. Die 110 km zu 115 km bei Hannover haben einen Sinn. Wie oben geschrieben: Die Passquote!
    Wir 84%, 96 69%. Heißt, wir mussten weniger verlorenen Bällen hinterher hecheln. Trotzdem war die Schluss-Viertelstunde schlimmer. Vielleicht eher eine Frage der "Düse im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" denn die der Kondition.
     
  8. Die Passquote interessiert mich nicht!

    Die Passqualität hingegen schon.

    Rück-, Quer- und Sicherheitspässe, sind die relevant?

    Es zählen gute Pässe in Schnittstellen, Pässe, die das Spiel schnell machen, Pässe hinter die Abwehr usw.

    Und davon habe ich nicht viel gesehen.

    Alles andere ist sinnlose Statistik und scheißegal.
     
    *Diggler*, Dr.Gonzo83, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  9. Genauso wenig aussagekräftig ist die Angabe der gelaufenen Kilometer.

    Wenn ich nur, wie ein spielender Hund, meinen Gegenspielern hinterherlaufe, ohne an den Ball zu kommen, nutzen mir die mehr gelaufenen km in der Statistik auch nichts, außer dass irgendwann die Kondition nachlässt.

    Sinnvolles, effektives Anlaufen und Verteidigen muss das Ziel sein!
     
  10. Ich bin entsetzt und geschockt. Was für eine mutlose, kraftlose, hilflose schwache Leistung gestern Abend gegen H96. Sturm und Mittelfeld = total Ausfall. Das schlimmste, was mir seit den 70 Jahren noch nie vorkam: es gibt in dem Team keinen einzigen Spieler, mit dem man sich identifizieren kann. Nur Söldner, Mitläufter und sogenannte Talente, die auch nach fünf Jahren nicht zünden. Was zu verkaufen ist, kann verkauft werden - ohne. Die Kaderplanung der letzten Jahre ist ein Desaster. Komisch: die Defizite im athletischen Bereich bleiben auch in der zweiten Liga ein Problem! Ich bin gespannt, wie das überschätzte Team von Ladenhütern durch die Zweitligasaison kommt.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fortsetzun der letzten Saison , nur ne Liga tiefer. Kurz genug?
     
  12. Perfekt.

    Hat wirklich Jung LV gespielt und Agu vorne offensiv? War das in der Vorbereitung schon so?
     
  13. Ja - und nein.
     
  14. In der ersten Halbzeit war da doch schon einiges zu sehen. Gerade auf der rechten Außenbahn.


    "Die Passquote interessiert mich nicht!"
    Fiel mir sofort das dazu ein:
     
    Lübecker gefällt das.
  15. Ich würde die Wechselwilligen gar nicht mehr aufstellen! Eggestein + Osaka = Spielverlangsamung/Tempo raus.
     
  16. Und Agu?

    Edit: oder war das 5er Kette? Ich bin verwirrt....
    ;)
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Insgesamt hatte Werder auch mehr Ballbesitz, und musste daher weniger hinterherlaufen.

    Wenn wir uns jedoch die letzten 15 Min. hinten ein-igeln, dann bedeutet dies auch, dass wir keine Energie mehr hatten, um weiter vorne zu pressen, bzw. einen Konter zu fahren.
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Der Ball muß laufen, der wird nicht müde
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Agu, einer von 2 Flankengöttern zur Fütterung des Mittelstürmers.