SPIELTAGSTHREAD: WERDER BREMEN - HANNOVER 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird Zeit für ein Tor.
    :popcorn:
     
  2. Also, bin ja echt kein Osako-Fan, aber jetzt die ersten 12 Minuten fand ich das ordentlich. Immerhin ein Abschlüsschen und 2 schöne Pässe in den Lauf in der Offensive. Sargent auch schon ein paar gute Ideen vorne rechts. Schauen wir mal, wieviel Kohfeldt an der Form der einzelnen Spieler Schuld war. Lücke jetzt mit dem zweiten einfachen Fehlpass.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nee nicht Osako ,ME , knüpft nahtlos an seine Leistungen an
     
    mojoforsvw und sergeant_mumm gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Rasen sieht übrigens gut aus.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Sargent kann noch nichtmal nen einfachen Ball verarbeiten :roll:
     
    kiwi0815 gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie frei der da zum Kopfball kommt. Meine Fresse.
     
  7. Werder mit mehr Spielanteilen, Hannover mit den besseren Chancen bisher.
     
  8. Wenn Osako ein Totalausfall ist ('zu zehnt'), was ist dann bitte M. Eggestein? Also nur zu neunt...
     
  9. Füe UNSER Tor ;):beer:
     
    CK82 gefällt das.
  10. Wird schon wieder kritischer
     
  11. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Eigentlich alles wie beim alten.
     
  12. Türlich
    :beer:
     


  13. Hat Loriot auch schon festgestellt :D
     
    Fraggle gefällt das.
  14. Nur ne Liga tiefer
    :ugly:
     
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Stimmt
     
  16. Die ersten 12 Minuten fand ich ganz gut von Werder, die letzten 7 Minuten ist mir das zu passiv und zu viel Hannover...
     
  17. Schiedsrichterthread haben wir auch keinen gemacht. Voll zweitligamäßig, ey.
     
  18. Spielanlage finde ich deutlich besser als letzte Saison. Der letzte Pass fehlt bisher komplett...
     
  19. Wieso wird das abgepfiffen?
     
  20. Ist ja wie im Werder-Forum :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.