Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    28 Stimme(n)
    19,0%
  3. Hannover!

    10 Stimme(n)
    6,8%
  1. sehr geistreich deine letzten beiträge :roll:
     
  2. platz 5 und europaleague können wir auch erstmal vergessen, schalke führt schon 1:0
    warum muss werder eigentlich andauerd so eine scheiße spielen?
    da denkt man jetzt gehts endlich mal wieder aufwärts und dann wieder so ein scheíß wie immer gegen so einen kleinen gegner!:wall:
     
  3. eben! ist doch scheißegal wie man schreibt. hauptsache man kann es lesen :D
     
  4. Wir sind im September und haben den 5ten Spieltag, oder irre ich mich?!
     
  5. Scheinbar wiederholt sich die letzte Saison. Schon 5 Punkte gegen (Tut mir leid für alle Frankfurter und 96er) solche Antifussballer. Das darf einfach nicht sein. Aber was sag ich, jeder weiß, es ändert sich nur nix. Nächste Woche besiegen wie Leverkusen und dann is alles wieder in Butter, nis es gegen Mainz und Freiburg geht
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  7. Naja... nächste Woche gehts ja gegen einen Grossen. Dann dürfte die Richtung ja schon mal klar sein...
     
  8. hes ich sitze ungeohnt an dem laptop, und cniht an meinem geliebten pc ich bin auf 180 und habe echt keine lust hier zu diskutieren ob ich ein satzzeichen vergessen habe oder das cih buchstaben in einem wort vertauscht habe!!!!!!!

    redet über fußball deswegen seit ihr doch im forum oder nicht, oder doch hier nur weil kein plan von fußball, doch lieber warten bis jemand ein FeHlEr macht beim tastatur eintippen:wall::wall:

    ach schon wieder soviele fehler, ich muss in deckung
     
  9. Warum traut sich keiner so richtig, den Trainer für die Grütze, die da tw. und immer öfter gespielt wird, in die Verantwortung zu nehmen?
    Das wirkt wie ein hilfloses Herumgekicke, was Werder da abliefert. Die Handschrift Schaafs wird immer deutlicher!
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man muss auch anerkennen, dass Hannover das Spiel erfolgreich zerstört hat. So muss man halt gegen Werder spielen. Man konnte förmlich sehen wie Özil die Lust verloren hat und dann bringt der meist nichts mehr.
     
  11. ich meinte nicht auf die ganze saison bezogen, war vielleicht blöd ausgedrückt. war nur auf diesen spieltag bezogen
     

  12. :applaus::applaus:

    merkste selber, oder?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    logo, man muss eigentlich (vor allem zu hause) gegen frankfurt und H96 gewinnen, aber malt doch nicht den teufel an die wand!
    ausserdem war letzte saison im gesamten gesehen gar nicht sooo mies (jaja, die liga war schlecht)
     
  14. jarleene

    jarleene Guest

    :wall: so ein beklopptes Spiel. Mist.








    Weitermachen
     
  15. Lashh

    Lashh

    Ort:
    Berlin
    2 Wochen hab ich mich auf diesen Kick gefreut und dann diese miese Nullnummer! Ich bin so enttäuscht und ja ich weiss es ist noch früh in der Saison, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir die Champions League, geschweige denn die Europaleague erreichen. Und WIE kann es sein, dass Fritz und Boenisch dauernd spielen?? Wieso haben wir uns da nicht verstärkt?? Ist mir ein Rätsel..:mad::o:wild:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Zum diskutieren wäre es aber hilfreich zumindest die Meinung des anderen lesen zu können ohne sie erst entziffern zu müssen.
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Ich sehs mal so, letzte Saison haben wir genau solche Spiele verloren.........

    Aber naja, traurig, bleibt eben traurig
     
  19. Endlich kommen sie wieder raus aus ihren Löchern. :applaus: