Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    28 Stimme(n)
    19,0%
  3. Hannover!

    10 Stimme(n)
    6,8%
  1. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Das Postive:

    -zu null gespielt

    -man steht immerhin auf Platz 5 (Europa League :applaus: :p)
     
  2. ach du kennst die meisten doch hier, die warten darauf das jemand einen fehler macht damit die was auszusetzen haben, keine ahnung vom fußball aber dafür von der rechtschreibung
     
  3. Und nach dem nächsten Sieg ist wieder alles vergessen und KA verkündet, man wolle um die Meisterschaft mitspielen
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mach dich nicht lächerlicher als du eh schon bist.
     
  5. Du scheinst akute Mitteilungsnöte zu haben, jedoch bist du im falschen Forum.
     

  6. Ok, dann jag es wenigstens durch den Google-Übersetzer, dann wirds mit Sicherheit verständlicher.....:wall:
     
  7. So ist das nunmal im Fussball...

    Geht einer der sehr wohl vorhandenen Chancen rein, spricht man anschliessend von einem geduldig herausgespieltem Sieg.

    So überwiegen natürlich die negativen Eindrücke.

    Schade um 2 verschenkte Punkte.
     
  8. Wer hat denn nach diesem Spiel Lob verdient?
     
  9. 2min - 1:0 für Schalke. Die wissen wie es geht :/
     
  10. ach wie süss, das einzige was lächerlich ist, bist du und die leute die echt darauf warten bis einer ein schreibfehler macht, damit die wieder ihr kleines gehirn einsetzen dürfen weil die vom fußball keine ahnung haben.
     
  11. The same procedure as every matchday .....
    Jetzt wird der Frust untereinander abgelassen; Leute!!!

    Einen schönen Sonntagabend noch, trotzdem.
    Ich übe mich jetzt einfach mal in Fatalismus ...............
    Morgen geht die Sonne wieder auf ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    niemand! aber alles schlecht reden muss man doch auch nicht!
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das einzige, was lächerlich ist, ist sich zu wünschen, dass Werder nicht gewinnt - als selbsternannter Werderfan :lol:
     
  14. :lol:
     
  15. Ist es zuviel verlangt die Buchstaben innerhalb eines Wortes, in der richtigen Reihenfolge zu tippen, oder Satzzeichen zusetzen?
     
  16. Die haben auch einen guten Trainer. :(
     
  17. Diese Meinungsschwankungen diverser Leute gehen mir hier tierrisch auf den Sack. Gewinnt man zwei Spiele erfreuen sich viele einer heilen Werder-Welt, spielt man jedoch unentschieden, so bricht die gestern noch heile Welt in sich zusammen. Hannover kann nunmal auch Fussball spielen. Und das man eine Mannschaft wie Bremen mit diszipliniertem Defensiv-Fussball oftmals in die Schranken weist, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.
     
  18. hey verstehst du nichts??
    wenn interessiert den nach diesem spiel welche fehler man in aufregung schreibt???
    lies es doch einfach durch und gib dein kommentar ab dazu oder lass es sein.
    aber das cih hier was berichtigen soll, das juckt weder mich noch denjenigen der hier einfach nur was von fußball wissen will.
     
  19. Na, da wir ja eh keine Ahnung vom Fußball haben, muss man halt andere Dinge an inhaltslosen Postings kritisieren...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mein gott, diese rechtschreibdebatte geht mir auf die EIER :wall::stirn: