Spieltagsthread Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von DR AKR, 19. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Heimspiel gegen Hannover 96?

  1. Heimsieg

    32 Stimme(n)
    82,1%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    10,3%
  3. Heimniederlage

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. :D
     
  2. Das Traum Duo :klatsch:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es tut dem Spiel einfach gut, dass Kruse die Arbeit wieder aufgenommen hat. Bewegt sich mehr, dadurch häufiger anspielbar. Solche Bälle müssen jetzt wieder häufiger kommen.
     
  4. stepotronic

    stepotronic Guest

    Krasse Stastik. 40% aller Tore in dieser Saison kommen von Fin Bartels :p
     
  5. Sag ich doch überhaupt nicht. Ich rede davon, dass sone Aussage generell unsinnig ist. Es ist komplexer als ne Grundformation.
     
  6. :lol::beer:
     
    heiko7166 gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

    Wenn man sich Salif so anschaut haben wir den falschen Sane. Können wir die nicht tauschen?
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Viel zu kompliziert...
     
  9. Jetzt fangen sie schon an, den Ball ins Tor zu tragen :( das kann man ab 3:0 machen, Mann...
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir wollten ihn ja. Wie viele andere auch. Hannoi wollte ihn aber halten bzw. hätte ihn nur zu einem Mondpreis abgegeben, den ja nicht mal die Engländer zahlen wollten.
     
  11. Ich sehe heute übrigens einen starken Junuzovic. Kann Mick dann später wieder kleinreden.
     
  12. corox

    corox Guest

    Und wenn wir die heimlich tauschen?
     
  13. Wolf Fuss schaut ein anderes Spiel. Und diese Sky Musik ist super nervig...
     
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Oh man diese leidigen Endlosen Diskussionen. :mad:
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Fällt auf ...
     
  16. HZ-Führung....
    :klatsch:
    Gab's im Pokal auch, aber davor????
     
  17. Kann mir mal jemand die Passquote von Werder zeigen ? :schock: Gefühlt ist das eine sehr gute Verbesserung
     
  18. das hab ich auch gerade gedacht was schaut der junge ?
     
    MrDave7 gefällt das.
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer für mich wirklich stark ist, ist vor allem Eggestein :klatsch:
     
    DR AKR und Hlunke gefällt das.
  20. Das sieht ja mal wieder nach Fußball aus (ok. gg Frankfurt teilweise auch schon).
     
    DR AKR, Exil-Ostfriese und wladi2323 gefällt das.