Spieltagsthread Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von DR AKR, 19. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Heimspiel gegen Hannover 96?

  1. Heimsieg

    32 Stimme(n)
    82,1%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    10,3%
  3. Heimniederlage

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Werder muss überall auftreten wie Werder Bremen

    Die Leipziger haben übrigens innerhalb der Woche ein Cl-Spiel.

    Auch dort sind wir nicht chancenlos.
     
    SRKKGURU, SkyHigh, green66 und 5 anderen gefällt das.
  2. Du redest einen Unsinn :XD:
     
    heiko7166 gefällt das.
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Musst Entschuldigen Sie ist verwirrt.
    4:0 das ist zuviel für ihre Norden.
    :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Ich will doch, dass du mich verstehst :p
     
  5. Heyjööö! :beleidigt:
     
  6. Herrje erster Sieg nach gefühlt 15 Spielen und hier reden schon wieder einige vom Sieg in Leipzig...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Nichts ist unmöglich. Die Punkte werden nach Abpfiff verteilt und nicht schon jetzt und heute.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Gegen Österreich spielen wir ja leider nicht :kaffee:
     
  9. Ich glaube es HACKT!:crazy: Das ist heute durch NICHTS zu beschönigen.....Ich komme erst wieder wenn die wieder verloren haben!

    JAJA feiert mal schön ihr Erfolgsfans. Ich tue mir das nicht länger an. Da gewöhnt man sich an den Schrott und jetzt spucken die mir in die Suppe.

    Schönen Sonntag noch! Bin bedient!
     
  10. Ich bin heilfroh, dass wir heute gewonnen haben. Das erhöht den Druck auf die Anderen da unten. Das ist enorm wichtig. Abstiegskampf ist Nervenspiel.
    Trotzdem hat hier ein AN viel zu lange rumwerkeln dürfen. Mit einer Einstellung von Heute gegen Freiburg und Augsburg und es wäre anders gelaufen.
     
    green66 und MrDave7 gefällt das.
  11. Wo genau?
     
  12. Das war ein Fussballfest!

    Nach so langer Durststrecke tat es gut mal wieder zu sehen, dass es alle doch noch irgendwie können.

    Heute folgte den Worten Taten!
    Das hat mir imponiert und macht mich glücklicher als das gute Ergebnis!

    Jetzt bitte nicht nachlassen und dran bleiben!
     
    SkyHigh, Exil-Ostfriese, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  13. 1. nicht nachtreten!
    2. ohne AN hätten wir keine letzte RR mit dem Erfolg gehabt.

    Der Wechsel war wichtig, weil Nouri viel falsch gemacht hat. Aber wenn die Ergebnisse etwas besser gewesen wären, und die Möglichkeiten dazu gab es, dann würde es sowieso ganz anders aussehen.

    Bleibt Punkt 1: nicht nachtreten.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig, auf dieses wirklich gutes Spiel gilt es aufzubauen.
     
    MiroKlose, jaydee90 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    So ist es.

    Hier träumen aber ja viele von Defensivfusball, obwohl wir schon nach Dutt "schwarz gebrannte Kinder" waren. :ugly:
     
  16. Klasse Leistung - endlich!
    Was sich gegen die Adler angedeutet hat, brachte die Mannschaft heute auf den Platz.
    Gut dass "man" die Nerven behalten hat. Die Kölner scheinen das genauso zu machen, obwohl mit 2 Punkten es jetzt richtig schwer wird.
    Abgeschrieben habe ich die aber noch lange nicht.
    Was heute aber wieder deutlich wurde - Klasse macht auch Tore. Ohne Max -jetzt konditionell auf der Höhe- läuft gar nix.
    Wir brauchen dringend noch Spieler mit gehobenem Niveau - in der IV, der Sechs und vor allem im Sturm. Belfo ist bestensfalls ein Back-up.
    Freue mich 'mal wieder auf den 'Kicker' morgen :wdance: :wdance:

    .
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Patrick Hoffmann (@der_hopper):

    In der #Werder-Kabine steigt heute wohl noch ne größere Party: Ersatzkeeper Jaroslav Drobny, stilecht im Bademantel, hat gerade vier Paletten Dosenbier in die Kabine getragen.
    #SVH96
     
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

  19. Banausen...
    Nach so einem Sieg trinkt man doch kein Dosenbier....
     
    heiko7166 gefällt das.