Spieltagsthread Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von DR AKR, 19. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Heimspiel gegen Hannover 96?

  1. Heimsieg

    32 Stimme(n)
    82,1%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    10,3%
  3. Heimniederlage

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaaaa
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Die hatten jetzt Ausnahmsweise auch mal Recht :XD:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nur noch 21 Punkte zu den Bayern
     
    heiko7166, Rashkae, MiroKlose und 4 anderen gefällt das.
  4. Glückwunsch für die Truppe. Hätte ich niemals so erwartet. Hoffentlich gibt das jetzt Kraft für die nächsten Wochen.
     
    heiko7166, jaydee90 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    So, 3 Punkte mehr, +4 in der Tordifferenz und hinten wieder die 0 gehalten.
    Das Spiel darf man jetzt aber nicht überbewerten. Wir waren heute endlich mal eiskalt vorm Tor gegen eine extrem schwache Mannschaft aus Hannover.
    Weiterarbeiten und auf das nächste Spiel vorbereiten.
     
    tz_don und tantekaethe72 gefällt das.
  6. Moin Moin meine liebe Oberfrankenwerderanerin. Dein Tip... Unfassbar. Das nächste mal folge ich deinen Tip...UNEINGESCHRÄNKT.

    Super Abend wünscht dir... s. Nebenan.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Erleichterung pur.
    Klasse Performance des Teams. Kompliment und Glückwunsch an Florian Kohfeldt.

    Schönen Abend an alle Werder -Fans. Kopf hoch, es geht was.

    Wir sind Werder Bremen!! :schal::wdance::schal::wdance::schal:
     
    heiko7166 gefällt das.
  8. Nen super Abend werden wir heute bestimmt alle haben! ;)
    Trotzdem danke, dass du mir den persönlich wünscht! :knutsch:
     
    janstoike gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war der Trainerwechseleffekt. Die Spieler, die mit AN nicht mehr konnten und/oder wollten, sind heute mit einer anderen Mentalität ins Spiel gegangen. Das hat man ja tatsächlich von der ersten Minute gesehen. Am Ende haben wir es dann klar ausgenutzt. Punkte sind immer wichtig, in unserer Situation umso mehr. Bleibt die Hoffnung einen Start in eine erneute Serie gesehen zu haben, die uns vielleicht mal wieder den Allerwertesten rettet.
    Allerdings war auch heute nicht alles Gold. Heldt und Breitenreiter sprechen es richtig an. Wir lassen immernoch viel zu. Haben aber mit Pavlenka seit Jahren ja nun wirklich endlich mal wieder einen richtigen Torhüter. Allerdings hätte Hannover auch in Führung gehen können oder beim Stand von 1:0 durchaus das 1:1 machen können.
    Was wir in der ersten Hälfte zum Teil an im Ansatz voorhandenen Möglichkeiten haben liegen lassen, weil das Passspiel noch nicht genau genug war, haben wir in der zweiten Hälfte in den Personen Juno, Bargfrede, Bartels und vor allem Kruse deutlich besser gemacht.
    Zudem bleibe ich dabei, dass wir uns keine längeren Ausfälle leisten können. Man hat heute gesehen wie abhängig das ganze Gebilde von in Form befindlichen Spielern wie Kruse ist.

    Insgesamt ist dieser erste Saisonsieg eine ungemeine Erleichterung für die Werderseele. Unser Torverhältnis ist für eine Mannschaft im Abstiegskampf richtig gut. Ich hoffe, dass wir das irgendwie noch ausbauen können.
     
    Rantanplan2.0, tz_don und jaydee90 gefällt das.
  10. Joa, das war doch mal n ganz nettes Spielchen! :) nun erstmal ausgelassen feiern, dann Mund abputzen, Ruhe bewahren, Ärmel hoch krempeln und den Rythmus halten! :schal::klatsch::wdance:
     
    DR AKR und celine1912 gefällt das.
  11. Mittlerweile hab ich auch ein besseres Gefühl für nächste Woche und bereue (noch) nicht (mehr), mir dafür Karten geholt zu haben :schal:
     
    DR AKR gefällt das.
  12. Heute habe ich das zum ersten Mal wirklich gemerkt! Du Werderfan, du! :p
     
    heiko7166 gefällt das.
  13. Was für ein geiles Spiel ... absolut verdienter Sieg ... alle haben gefightet bis zum Schluß :schal::schal::schal::schal:

    jeder einzelne Spieler hat seine Leistung abgerufen.




    Ab heute ist für mich Feiertag ... am 19.11. :beer:
     
    heiko7166 gefällt das.
  14. Leipzig is noch mal ne ganz andere Hausnummer! die spielen Hochgeschwindigkeitsfussball! Da müssen unsere Jungs im Training nun flotti karotti die erlernten Inhalte vertiefen. Ausserdem muss Flo Kohfeldt sich was einfallen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017
  15. Einfach nur SUPERGEIL! :wdance::wdance::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Nächste Woche dann Leipzig. Also da muss unsere Abwehr aber besser stehen.
     
  17. Klasse...Das hat endlich wieder Spaß gemacht.Gut gespielt,und die Chancen genutzt.Bargfrede,Gebresellasie,Junu,Finn und Max ganz stark.
    Hinten Pavlenka wie immer gut.Hat mich tw an die gute Rückrunde letztes Jahr erinnert. Aber Hannover hat auch einiges zugelassen.Trotzdem, 3 ganz wichtige Punkte,und 4 Tore für die Differenz,Anschluß geschafft an Freiburg und auch Hamburg.Jetzt auf diesem Weg weitermachen..:klatsch::schal:
     
  18. Glückwunsch zum Sieg. :)

    Danke zudem für die Schützenhilfe. Nächste Woche gerne wiederholen. :beer:
     
    DR AKR gefällt das.
  19. Wir haben einen Klasse Torwart! Mit ihn abzusteigen wird schwer:D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So jetzt zum letzten mal Stimmem aus 96
    Forum.

    Oh man  Natürlich darf man verlieren, vor allem als Aufsteiger... aber mit Anstand! Meine Güte was stimmt mit der Truppe nicht ...  das ist eine Katastrophe, wir spielen jetzt leider wirklich wie ein Absteiger. Und so in einem Nord-Derby !!!


    Ja genau, was stimmt denn mit der Truppe nicht ????  

    So ein ehrenloser Haufen !!! 

    Und die tragen das Trikot meines Vereins - pfui pfui pfui 
    komm runter, das war heute großer Mist, und die Einstellung war heute kritikwürdig, ist nicht durch die Top leistungen der Vorwochen zu rechtfertigen.


    Nach oben 

    96 Jan 96
    Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)Verfasst: 19.11.2017 20:47


    Registriert: 12.07.2010 12:26
    Beiträge: 3080


    Weltraumsportler hat geschrieben:
    Ich versteh die Aufregung nicht. Hat irgendwer der älteren Hasen hier was anderes erwartet.
    Der Abstiegskampf ist eröffnet. Nur merken sollte man es diesmal frühzeitig.


    Der Abstiegskampf ist seit Spieltag 1 eröffnet und wir haben im Vergleich zur Konkurrenz eine super Position 


    Und dann lassen wir sie mal alleine heulen den Aufbau Gegner. Tschüß 96, im Norden sind wir die Nummer EINS. :schal:
     
    Nico Bellic gefällt das.