Spieltagsthread Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von DR AKR, 19. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Heimspiel gegen Hannover 96?

  1. Heimsieg

    32 Stimme(n)
    82,1%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    10,3%
  3. Heimniederlage

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:













    ich habe "nur" 3:1 getippt:D
     
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Scheint so!

    Technisch hat er auf jeden Fall einiges an Potential. Die Frage wird natürlich sein, ob er sich dem Tempo der Bundesliga anpassen kann. Das geht ja bei Kainz bislang gar nicht.

    Aus!!!! Sieg!!! Drei Punkte!!!! :wdance::schal::wdance:
     
  4. Glückwunsch an die Truppe....endlich haben sie mal Fussball gespielt:)
     
  5. 4:0 Sieg....
    o_O:schock::unglaeubig:
     
    Exil-Ostfriese und heiko7166 gefällt das.
  6. Geiler Sieg. Hätte lieber 4 x 1 - 0 gewonnen. Wir haben noch Dicke Brocken vor der Brust.
     
    Exil-Ostfriese und heiko7166 gefällt das.
  7. Geil..endlich mal wieder Freuen :klatsch::beer:
     
  8. MacReady

    MacReady Guest

    S I E G :schal::schal:

    Wie war das nochmal mit den Träumern? :happy2:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister! :ugly:
     
  10. corox

    corox Guest

    Für mich nach wie vor ein Abstiegskandidat
     
  11. Es sind momentan alle fit und einsatzfähig. Die Abhängigkeit von Kruse ist frappierend. Moisander mit nem individuellen Bolzen, der dank Pavlenka nicht ins Gewicht fiel. Bitte zukünftig die Garcias weglassen und leere Versprechungen wie Hajrovic und evtl. auch Kainz aussortieren. Belfodil hoffentlich zeitlich begrenzt Werderaner. Im Kader gibts massive Baustellen, in der Breite ist das nach wie vor fragwürdig.
     
    jaydee90 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst Du auch einfach mal den ersten Saisonsieg feiern?!
    :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::beer::beer::beer::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::beer::beer::beer::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::beer::beer::beer::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::beer::beer::beer::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::beer::beer::beer::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  13. was ne kreuzfahrt:dance: :top: :trommel::trommel::trommel::schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Wenn die unten so weiterpunkten, braucht Hannover nur noch 12 - 15 Punkte.
     
  15. Angsttipp also :D :knutsch:
     
  16. Mein Gott ist das schön. Ich freu mich so. Ich bin völlig sprachlos vor Freude. Ein Saisonsieg und das schon nach nur 11. Spieltagen. In einem Spiel genauso viele Tore wie in 11 Spielen davor zusammen geschossen. So muss es weiter gehen, dann wird alles gut.
     
  17. Kruse und Bartels ballern sich und uns den Frust von der Seele.
    Dran bleiben.
     
    DR AKR, Stef, MiroKlose und 3 anderen gefällt das.
  18. 4 tore haha so wollen wir werder sehen :klatsch:
     
  19. Yes Yes Yes Yes


    Werder 4 :klatsch::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    Hannover ...... NUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
     
  20. Mach ich doch :schal::schal: Schon seit ner halben Stunde :D