Spieltagsthread Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von DR AKR, 19. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Heimspiel gegen Hannover 96?

  1. Heimsieg

    32 Stimme(n)
    82,1%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    10,3%
  3. Heimniederlage

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. Kruse ist vorm Tor aber auch ein abgewichster Penner. :ugly:
     
  2. [​IMG]
     
    SkyHigh und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mir fehlen die Worte... Wenn wir SO spielen in den naechsten Begegnungen, dann mache ich mir ueber Abstieg keine Sorgen mehr :D

    Jetzt habe ich leichte Hoffnung, dass sie gegen Stuttgart auch so spielen, und ich ENDLICH mal wieder einen Heimsieg sehen kann :klatsch:

    Wir sind Werder Bremen *sing*
    :trommel:

    :schal:
     
    DR AKR, Stef und heiko7166 gefällt das.
  4. Man of the Spieltag: Max Kruse....
     
    heiko7166, LotteS und wladi2323 gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sieht so aus. Traurig, dass deswegen der Klub in dieser bescheidenen Situation steckt.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  6. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    ich bleib dabei, kruse hatte kein bock auf AN darum hat er da nur halbe kraft gegeben ;D
     
  8. Soll er den Klub jetzt auch wieder da raus ballern :tnx:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    BARTELS und Kruse ÜBERRAGEND!!!!!!
     
    DR AKR, Stef und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. 100% der Tore aus allen Spielen zuvor! Gebe zu, dass ich ein Tränchen im Auge habe.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch Mist. Da schleppe ich mein Weib 3 mal für teuer Geld ins Stadion, wo es so langweilig zuging, dass sie sich schon Strickzeug mitnehmen wollte und heute, wo ich natürlich nicht da bin, gewinnen sie.
     
  12. Los Belfodil, jetzt noch ein Tor von dir.....
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So, und Belfodil schiesst heute auch noch ein Tor! :wdance:
     
  14. :p
    So schlimme Wörter wandelt mein Handy immer um :lol:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn KH jetzt Belfodil im Mittelfeld ausprobiert, dann wird das interessant anzuschauen, denn Befodil selbst sagt ja, dass er mehr ein Zehner sei.
     
    LotteS gefällt das.
  16. Herr Nouri, sind Sie es?
     
    werdertiger, MarcS1979 und fanvomsee gefällt das.
  17. mcburn

    mcburn Guest

    eventuell will kruse aber unbedingt nach russland und gibt deshalb jetzt nochmal n paar % mehr.
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Zwei Dumme, ein Gedanke :D

    :schal:
     
  19. Vllt sollst du deine Stadion-Besuche aufgeben (oder die Besuche mit Weib).
     
  20. Glaube eher, dass IB sich auf der Juno-Position, also auf Außen gerade probiert.