Spieltagsthread Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von DR AKR, 19. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Heimspiel gegen Hannover 96?

  1. Heimsieg

    32 Stimme(n)
    82,1%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    10,3%
  3. Heimniederlage

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Werder!
     
    celine1912 gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den Verdacht darf man gut und gerne haben, denn er scheint sich offensichtlich zu bestätigen. Wie ich schon zur Halbzeit schrieb, es ist gut, dass er wieder voll dabei ist, aber es bereite eben große Sorgen, wenn wir uns doch so abhängig von den Launen einer Diva wie Kruse machen. Ein einfacher Charakter ist eben nicht.
     
    mezzo19742 und Rantanplan2.0 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bremen
     
  4. Umso größer mein Respekt vor Breitenreiter. Mit dieser Band schon dermaßen viele Punkte geholt zu haben... Respekt! Sind dennoch Kandidat für nen Rückrundeneinbruch, den sie sich angesichts der schwachen Konkurrenz aber wohl auch erlauben könnten.
     
    corox gefällt das.
  5. Seit wann denn das? :D
     
    Chrissi282 gefällt das.
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das kann gut sein.

    Wer Kruse holt, weiß, wen man da verpflichtet.

    Ich kann ihn rein sportlich aber gut verstehen. Der muss sich doch absolut veralbert vorgekommen sein.
     
  7. Da ist ja beim warmup im Emirates Stadion bei Arsenal mehr Stimmung...
     
  8. Dafür schätze ich Kohfeldt deutlich einfacher als Nouri ein. Und schon passt das wieder. Um es sich mt Kruse zu verscherzen, benötigt es wohl schon einiger Klöpse.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gondorf für Bargi, richtiger Wechsel!
     
    MiroKlose gefällt das.
  10. mcburn

    mcburn Guest

    nach dem ganzen anfeuern in den letzten 70 minuten, dürfen die fans auch mal kurz pause machen.
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Jedenfalls ist es mal wieder ein klares Beispiel dafür, dass in der Liga jeder jeden schlagen kann. Und man aufhören sollte zu denken: "Oha, H96 haben Dortmund geschlagen, die schlagen wir nie."

    Und jetzt? Gewinnen wir jetz 7:2 gegen Dortmund? Eher nicht.

    Viel eher ist es so, dass man aufhören sollte ,auf andere zu gucken. Wenn wir unsere Hausaufgaben machen, steigen wir auch nicht ab. Und (bis auf Bayern) beginnt jedes Spiel von 0. Dass man gg Hoffenheim defensiver startet als gegen H96 oder Frankfurt ist verständlich. Aber die Siege vorher abschreiben, ist quatsch. Die Liga ist so eng und ausgeglichen, da kann alles passieren. Sieht man jeden Spieltag immer wieder.
     
    Dr.Gonzo83, SkyHigh, Frantic und 3 anderen gefällt das.
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Versucht der Schiedsrichter eigentlich komplett ohne Karte auszukommen?
     
  13. Bin heute optimistisch und hab oben auf Heimsieg getippt.
     
    wladi2323 und heiko7166 gefällt das.
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Du Gefahrensucher... :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. corox

    corox Guest

    Füllkrug kommt, Hannover hat aufgegeben :top:
     
    heiko7166 gefällt das.
  16. Nicht? Man, bist du ein Pessimist geworden ;)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  17. warum auch nicht? ist ein extrem faires spiel
     
  18. Hab glaube auf seite 2 3-1 getippt hab nix dagegen wenn das nicht klappt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Schon immer..schau mal paar Monate zurück im Forum.:p
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Nummer ist jetzt doch durch.

    Bitte kein Tor kassieren, denn wir haben immernoch ein gutes Torverhältnis für eine Mannschaft, die da unten drin steht.