Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 4. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    115 Stimme(n)
    89,8%
  2. Niemand. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    5,5%
  3. Hannover!

    6 Stimme(n)
    4,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, Weffe :tnx:

    Mit Prödl und Niemeyer hätte ich heute nicht gerechnet. Auch im Sturm hätte ich eher wieder Almeida gesehen. Aber heute entscheidet nicht die Aufstellung sondern die Einstellung!

    Heute müssen wir uns das nötige Selbstvertrauen für das Spiel am Donnerstag holen. Ich tippe auf einen schönen Heimsieg.

    1:0 Diego
    2:0 Naldo
    Halbzeit
    2:1 Schuuuuuuuuuuuuulz
    3:1 Diego

    :beer:
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ok, wie schon gesagt 5:2

    1:0 Prödl
    2:0 Mertesacker
    2:1 Schulle
    3:1 Naldo
    3:2 Schulle
    4:2 Boenisch
    5:2 Özil
     
  3. 17 punkte bei comunio:applaus:
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Oh die gesamte Abwehr trifft heute!:eek:
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest


    Das war auch meine Absicht ;):tnx:
     
  6. ohne pasanen??? :eek::roll:
     
  7. Hab für heute wieder ein recht gutes Gefühl. Denke das gibt ne deftige klatsche für Hanoi, so in der richtung 4:0, 5:1 oder so! Wie das Spiel gewonnen wird ist aber eher unwichtig, wichtig ist das es gewonnen wird!!

    Also aufgehts und Heimsiiiiiieeeeeeg....:svw_schal:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hat jemand 'nen vernünftigen Stream zur Hand?
     
  9. Auf nen Sieg!!! Aber Achtung, hannover seit 11 Monaten ohne Auswärtssieg, nicht dass wir erneut nen Gegner aufbauen....
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Fritz hat seinen Platz erstmal verloren - richtig so!
     
  11. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  12. Aytekin verletzt xD!
     
  13. Moinsen zusammen:beer:
     
  14. Geil... der *piep* von Aytekin kann nicht pfeifen. Ist aufs Knie gefallen. ;)
     
  15. Gasflasche auf dem Zeh hab ich verstanden. ;D
     
  16. So und los gehts :)
     
  17. Aytekin leitet es nicht? Na gott sei dank.
     
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Wenn jemand künftig einen guten Stream haben sollte, bitte mitteilen und PNs anfordern.
     
  19. So, auf geht's!!!

    WERDER:applaus: :svw_applaus: :svw_schal:HEIMSIEG:svw_schal: :svw_applaus: :applaus:BREMEN


    Kann jemand was zur Aufstellung sagen???

    Danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.