Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 4. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    115 Stimme(n)
    89,8%
  2. Niemand. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    5,5%
  3. Hannover!

    6 Stimme(n)
    4,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :tnx::tnx: wie recht ich doch hatte.... :lol:
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    war im stadion (natürlich ost) und die 1.hz war wirklich ne zumutung (auf beiden seiten):rolleyes:, aber dafür hat die 2te entschädigt. natürlich hätte man nachdem man sich ne überlegenheit erspielt hatte das 2-0 machen müssen (diego muss 2 tore machen)!! dann der obligatorische dämliche ausgleich (nach allerdings schöner einzelleistung), doch dann hat die mannschaft aufgedreht, diego hat sich sein (wichtiges!!!) tor erkämpft und dann wurde jede chance eiskalt verwandelt, hannoi dagegen völlig auseinandergebrochen. dazu geiles wetter und natürlich auch steigenden stimmung :applaus: :svw_schal:
    neben piza (der MUSS gehalten werden, können uns niemals einen stürmer mit gleicher qualität leisten) war für mich merte der mann des spiels. unglaublich präsent, enorm zweikampfstark und hervorragendes stellungsspiel + sein 'abschied' von der ostkurve:D:D
     
  3. jarleene

    jarleene Guest

    :svw_applaus:Und an dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an meine Platznachbarin in Block 18 Reihe 12 die durch ihre effektiven und auf den Punkt genau ausgerichteten Toilettengänge die ersten 2 (!) Tore durch Piza und Diego erst möglich gemacht hat mit den Worten

    "Ich geh dann mal aufs Klo dann fällt endlich ein Tor"


    Ganz großes Kino ! liebe KATS : GEBT IHR EINE DAUERKARTE !!!!! :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.