Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 4. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    115 Stimme(n)
    89,8%
  2. Niemand. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    5,5%
  3. Hannover!

    6 Stimme(n)
    4,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werder69

    Werder69

    Ort:
    NULL
    Auszug aus der Seite Von Hannover96

    man beachte gegen wen gespielt wurde :lol:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Einen ausführlichen Spielbericht lest Ihr in Kürze hier.


    STATISTIK

    Hannover 96: Enke – Pinto (68. Hanke), Eggimann, C. Schulz, Rausch – Balitsch, Andreasen – Stajner, Bruggink, Rosenthal (58. Krzynówek) – Forssell (74. Lala)

    Borussia Dortmund: Wiese - Prödl (74. Fritz), Mertesacker, Naldo, Boenisch - Frings - Niemeyer (74. Tziolis), Özil - Diego - Rosenberg (46. Hugo Almeida), Pizarro

    Tore: 1:0 Pizarro (41.), 1:1 Krzynówek (69.), 2:1 Diego (77.), 3:1 Pizarro (80.), 4:1 Pizarro (84.)

    Besondere Vorkommnisse: Enke hält Elfmeter von Diego (61.)

    Gelbe Karten: Pinto, Andreasen

    Zuschauer: 42.100 (ausverkauft)

    Schiedsrichter: Guido Winkmann (Kerken)


    Fotos: Stefan Zwing
     
  2. Also, ein gutes Spiel von Werder habe ich heute nicht gesehen! Die 1.Hz war zerfahren und ohne klar erkennbare Vorteile. Das Tor von Pizza war glücklich und nicht die Folge eines guten Spielzuges.
    Das Gegentor war schon 5 Minuten bevor es fiel zu erwarten. Die Abwehr und hier insbesondere Prödl brachten den Ball nicht weg. Prödl schien heute von der 1. Minute an völlig überfordert. Warum Schaaf solange gewartet hat, ihn zu ersetzen, ist mir ein Rätsel.
    Was wieder einmal deutlich zu erkennen war, ist das viel zu häufige Spiel durch die Mitte. Das geht aber mMn klar auf TS Kappe. Das ist in seinem Spielsystem angelegt, vor allem wenn man dann noch einen Mittelfeldregisseur wie Diego hat.
    Ich fand Özil heute, besonders in der 2.Hz, klar effektiver mit hervorragenden Flanken. Und ohne Pizza hätten wir schlecht ausgesehen. Was ganz eindeutig zeigt, welches Niveau werder bei Spielerverpflichtungen anstreben sollte.
    Auch Niemeyer hatte heute nicht seinen besten Tag. Die Auswechselung war folgerichtig, kam aber auch zu spät.
    Alles in allem ein verdienter, wenn auch zu hoher Sieg, Gegen Udinese wird das wohl kaum reichen.
     
  3. So, war seit wirklich langer Zeit zum ersten Mal wieder im Stadion. In der ersten Halbzeit war es der von mir erwartete Grottenkick. Werder hatte zwar ein bisschen mehr ins Spiel investiert, die Führung war aber wirklich eher glücklich. Aber scheißegal. In der zweiten Halbzeit dann alles wesentlich besser. Nach dem Ausgleich dachte ich zwar, wieder besser, wieder bessere Chancen aber wir verlieren. Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt. Pizza und Lutscher heute unsere Besten. Gleich dahinter Özil, zumindest offensiv. Für die Abteilung Attacke bin ich froh, daß wir ihn haben. Schade eigentlich auch, daß die Mannschaft mit Niemeyers Engagement nicht mehr anfangen kann. Innenverteidigung bis auf den Ausgleich auch sehr geil. Der Rest Durchschnitt oder daneben. Selten so einen schlechten Diego gesehen. In der ersten Halbzeit quasi immer die falsche Entscheidung getroffen und sehr unrund. Aber er lässt so eine Leistung nicht ganz auf sich sitzen. Diego halt!

    Eins noch zum Schluß: Selten so einen miserablen dämlichen Auswärts-Support hier in Bremen gesehen, wie heute. Die 96er Mannschaft trotz Niederlage um Klassen besser, als dieser merkwürdige Haufen im Gästeblock. Außer "HSV" und "hier regiert der HSV" nur Anti-Bremen-, Hurensöhne-, Hass-auf-Bremen-"Gegröle". Das ist ungefähr so, als ob ich mir 17 Schals in allen denkbaren Farben um den Hals hänge, auf denen steht "Scheiß-Bayern", "Scheiß-Schalke", "Scheiß-Hamburg" etc. bis alle 17 anderen Bundesligisten durch sind und nur einen kleinen grünweißen Minischal von ca. 20 cm Länge dazwischen habe. Vielleicht gibt es gar nicht soviele Hannover-Schlachtgesänge...kann natürlich sein. Ich hoffe, unsere Supporter sind auswärts kreativer. Als ich früher öfter dabei war, war das jedenfalls so.

    Schönen Abend noch allerseits!
     


  4. :applaus:wenn Werder C.Ronaldo, L.Messi,Kaka,etc. verpflichten könnte, würden sie es auch tun.... Es geht hierbei ums liebe, gute Geld! Pizarro wäre nie nach Bremen gekommen, wenn man ihn damals hätte verpflichten müssen, anstatt des Ausleihens! Also werden wir weiterhin auf KA's guten Riecher vertrauen müssen!
    So und nun mal nicht alles so negativ sehen, genieß lieber die letzten Sonnenstrahlen für heute und freu dich ein bissl über den Sieg
     
  5. Moin zusammen,
    meiner Meinung nach haben wir heute nicht blind nach vorne gestürmt.
    Wenn Hannover in der ersten Halbzeit getroffen hätte, wäre das wieder ein hinterherrennen geworden :D.
    Wir können also doch gewinnen.
    Die Schmähgesänge auf Enke waren fehl am Platz, wir könnten froh sein, dass unsere Nati nicht so Abwehr hat (da spielt ja Merte mit):applaus:
    GWG
    Feldhussinjung
     
  6. Oh ja, sie werden uns überrollen. So, wie sie die italienische Liga überrollen. :rolleyes:
     
  7. muss aber mal zugeben, dass enke heute wie schon gegen wales sehr stark war. ist zur zeit zu recht deutscher nationaltorhüter. auch wenn sich wiese heute nicht auszeichnen konnt, bin ich mit seiner Entwicklung auch sehr zufrieden. Allerdings fehlen da noch ein paar Prozente.
     
  8. der elfer vielleicht außergewöhnlich, der Rest reine Formsache
     
  9. Aber nur für einen Enke=)
     
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ganz tapfer war er heute wieder... :svw_schal:




    @Werder_Forever69
    Danke, dass werde ich mir gleich mal ansehen! :tnx:
     
  12. Und ? Pizarro-Becher erwischt ? :cool:
     
  13. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5



    Nö, einen von Bouba... :stirn:


    :D



    Wo warst du eigentlich beim verschossenen Elfer, ich hätte dich gebrauchen können... ;-)
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt DSF.
     

  15. Mir war übel.Musste austreten :D;)
     
  16. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann ich verstehen, mir war auch so übel, ich hab nichtmal das 2:1 mitbekommen...:rolleyes:


    :D ;)
     
  17. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Werder hat sich in der ersten Halbzeit sehr schwer getan. Zum Glück hatte auch der Gegner nicht seinen besten Tag. Gegen Udinese muss aber eine Leistungssteigerung her.
     
  19. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    hätte nach dem 1:1 und dem verschossenen Elfer noch mal eng werden
    können...psychologische Vorteile bei Hanoi

    und dann nimmt Hecking Forsell raus..:D und bringt :lol:Lala

    der Wechsel passte wie die Laufrichtung der Bayern beim 5:1 gegen Wolfsburg
     
  20. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Wieder Mal eine HZ wie gegen Gladbach Torschüsse, Torchancen ohne Ende und ein Gegentor nach eigener Führung, dass unnötiger nicht hätte sein können.....

    Naja, diesmal haben wir es zumindest geschafft, in 12 Minuten ein kleines Feuerwerk abzubrennen und noch (relativ) souverain zu gewinnen....

    Aber keine Frage, am Donnerstag wären 4 Tore gegen Udine natürlich was feines....

    Und in der Liga sind die nächsten 2 Spiele Leverkusen und Hertha Auswärts natürlich Brocken....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.