Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 4. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    115 Stimme(n)
    89,8%
  2. Niemand. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    5,5%
  3. Hannover!

    6 Stimme(n)
    4,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Vll solltest du immer ein Copyright mitdenken^^
     
  2. hahaha je mehr die Bild Pizzaro durch ihre Hetzkampagne (anders kann man es schon nicht mehr bezeichnen) runter zu ziehen versucht, desto besser wird er :lol:

    Ingesamt ist bei immer nur immer leider absoluter Bullshit oder Weltklasse zwischen drin scheints nichts zu geben ... ich hoffe am Donnerstag natürlich wieder letzteres! :rolleyes: :)
     
  3. Schöner 4:1 Sieg!:applaus:

    Jetzt aber volle Konzentration auf Udinese!:svw_applaus::svw_applaus:

    Bin mal gespannt auf DSF BULI-Der Sonntag.!

    Danke Pizarro!!!:applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  4. Was meint ihr, wo steht man am Ende mit 59 Punkten?
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Träumer ;) Aber in dieser Saison wahrscheinlich 5. oder 6. Platz.
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Puuuh, jetzt habe ich die letzten Seiten komplett gelesen, das ging zu schnell :D
    Tschüssikowski.
     
  7. Wo bleibt die "Spieler des Spiels" Abfrage? :D

    PIZARRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. bin ich nach dem 3-1 :D
     
  9. Ein am Ende glücklicher Sieg mit Steigerung in der 2. Hälfte.
    So soll es bitte am Donnerstag weitergehen.
     
  10. War kein wirklich gutes Spiel von uns, Ergebnis dafür umso besser.
    Das Spiel hatte phasenweise ein bißchen Sommerpausen-Testspiel-Flair, zum Glück kam dann der Zufallstreffer. Alles in allem war es ein ziemlich unwichtiges Spiel, doch Siege sind immer gut. Auf Jeden Fall müssen wir uns gegen Udinese noch mal erheblich steigern, aber das sollte auch möglich sein. :svw_schal:
     
  11. :D:D:D bloss nicht.
     
  12. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    Einige Leute haben geglaubt, dass die Mannschaft auf Grund der Tabellensituation keine Lust mehr auf die Liga hat. Schön zu sehen, dass die Mannschaft heute das Gegenteil gezeigt hat. Besonders die erneute Führung nach dem Ausgleich hat mich gefreut.:applaus:


    Die Rufe gegen Enke waren etwas unfair, hat der Mann nicht verdient. Wenn ihr lieber Wiese im Tor der Nationalmannschaft sehen wollt, dann entscheidet Euch dafür, Tim anzufeuern und lasst den Enke in Ruhe. ;)
     
  13. also ich weiß ja nicht, was du für ein spiel gesehen hast - aber bis zum 2-1 ist genau das eingetreten!!! diego lustlos, rennt unmotiviert durch die gegend, der sturm ohne jegliche durchschlagskraft, hinten beim 1-1 wie ein unkonzentrierter hühnerhaufen, elfer verschossen usw. usw.
     
  14. Dir ist schon klar das es hier ein "Derby" war und das sowas dazu gehört?? Man das ist Fußball und kein Kunstschwimmen.....und bei aller liebe, die Sprüche gegen Enke waren wohl mehr als Harmlos!
     
  15. klar, die Hannoveraner singen die ganze Zeit "eins kann uns keiner nehmen..................den puren HASS auf Bremen". Aber das ist wohl dann i. O. oder?
     
  16. Langsam, ganz langsam schleicht sich wieder das alte Werder-Gefühl in meine uralten Knochen. Und ein Blick auf die Tabelle zeigt mir, warum: Noch 5 Pünktchen, und wir sind am sicheren Ufer. Doch dann sehe ich: Oh Schmerz: Blau-weiß und Schwarz-gelb liegen uns genau vor der Nase. Und schon würde Tristess ins Gemüte ziehen, hätten wir hier nicht so ein formidables Frühlingswetter.
    Gruß an alle!
    PS: Seit gestern liebe ich die Wobbels.
     
  17. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    Du hast recht, die erste Halbzeit + ein paar Minuten war nicht schön. Ich meinte viel eher die Tatsache, dass nach dem Ausgleich doch noch eine positive Reaktion der Mannschaft kam.
     
  18. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Das Spiel war ja wohl klasse!! 4:1 gewonnen! :svw_applaus:
    Ich glaub es einfach nicht. War doch super.
    Klasse Stimmung, super gespielt.
    Was will man bei einem 4:1 noch sagen?? Ich bin rundum zufrieden. Hoffe, dass es am Donnerstag auch so gut läuft.
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Über weite Strecken mageres Spiel. Am Ende wurde das Spiel und auch in der Höhe verdient gewonnen.
     
  20. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    Die Rufe damit zu gerechtfertigen, dass die Gegnerfans ist auch machten, ist etwas arm. ;) Außerdem geht es bei Deinem Beispiel sogar i.O., da es sich hier nicht um Rufe gegen Personen handelte. Das ist der Unterschied. Ich muss aber zugeben, dass die Rufe gegen Enke nicht großartig beleidigend waren, hatte mich etwas verhört. Ob sich so etwas jedoch gehört, muss man für sich selbst entscheiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.