Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 4. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    115 Stimme(n)
    89,8%
  2. Niemand. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    5,5%
  3. Hannover!

    6 Stimme(n)
    4,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex! Hopp! Aus!!
     
  2. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Das wars.

    Es war nicht DIE herausragende Leistung, aber die Chancenauswertung war gut (bis auf den Elfer).

    Summa summarum: :applaus:
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Richtig, aber es wird einem immer wieder unter die Nase gerieben, wenn die Mannschaft erst nach einem 2:0 zeigt was sie kann...
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Hat der hier auch seine Finger im Spiel?
     
  5. verdienter Sieg!

    bin stolz auf die Manschaft(vorallem auf Diego und Pizza !)

    ich hoffe dass wir jetzt ENDLICH mal eine Serie starten können! vielleicht ist dann ja doch noch was drinne diese Saison ...

    die Hoffnung stirbt zuletzt :)
     
  6. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Die zweite HZ und das Ergebnis machen den müden Sommerfussball der ersten HZ vergessen. Gegen Udinese muss aber von Anfang an Gas gegeben werden.
     
  7. Super 3 Pflichtpunkte und 4 Tore geschossen. Alles bestens gelaufen und Udine kann kommen.

    Hoffe die Mannschaft zeigt am Donnerstag noch mal so eine Leistung.
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich behaupte mal: Ein 1:0 schießen ist sehr viel schwieriger als ein 2:0. Und das ist das Problem für diese Mannschaft, schon seit Jahren. Weil sich Spaßfußball erst ab einem 1:0 richtig lohnt. Das erste muss halt irgendwie fallen.
     
  9. Vor zwei Monaten hätte wir das Ding noch verloren.
     
  10. Die erste Halbzeit war ja nicht so überragend, aber die zweite Halbzeit war umso besser.

    Klasse Pizarro! So muss das sein!

    :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  11. KLar!! Die haben sicherlich eh keinen Bock auf Champions-League nächstes
    Jahr! Ausserdem sind die beiden sicherlich günstig zu haben.:D
     
  12. Detendo

    Detendo Guest

    Geiles Torfestival.Nur das 1:0 hätte mal wieder nicht sein müssen,und gg Udinse müssen wir von anfang an hellwach sein,und uns in der Verteidigung konzentrieren
     
  13. Der Claudio, spielt so einer der Probleme hat?
     
  14. al3x

    al3x

    Ort:
    Köln
    1. ich habe NICHT gesagt, dass diego ein schlechter elfmeterschütze ist
    2. "immer" = im rausch der emotion, ABER stimmt zu 90%
     
  15. Ist ja'n Flutlichtspiel. Abends ist kein Sommer mehr.
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ehh. Du kopierst meine Gedanken! Lass das! :p
     
  17. Spiel ganz ok :cool:
    Elfer :wall:
    Ergebnis :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  18. Kommt nicht wieder vor. :tnx:
     
  19. 2. Hälfte war wirklich viel besser
     
  20. Sehr sehr fein :svw_applaus: Also zumindest das Endergebnis ;) Über HZ 1 brauchen wa net reden, aber HZ 2 war dafür umso schöner und des Ergebnis ja eh :svw_schal::applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.