Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 4. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    115 Stimme(n)
    89,8%
  2. Niemand. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    5,5%
  3. Hannover!

    6 Stimme(n)
    4,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nu spart euch doch noch ein paar Tore für Donnerstag auf!!!!
     
  2. Wäre auch dumm, aber nicht im Entferntesten zu vergleichen ...................
     
  3. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Wenn man sich von uns schon als Schießbude bezeichnen lassen muss, is auch alles verloren - is ja nich so, dass wir in Sachen Abwehrschwäche keine hohe Toleranz entwickelt hätten.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Womit deine lächerliche Behauptung schon belegt wäre.

    Wo ist eigentlich Werder since 1979? Schon wieder weg? Sowas aber auch, wo es gerade so gut läuft.
     
  5. Ja, das sowieso :D. Aber es gibt nur 6 Mannschaften, die weniger Gegentore haben. Das sah schon mal ganz anders aus :).
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    meiner auch :(
     
  7. Ähm, oder einfach doch noch ein Toooooooooor schiessen :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Da geht noch was!!!
     
  9. I want five!!
     
  10. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8

    in Zagreb. Oben rechts
     
  11. Robert Enke: "Es ist doch immer das gleiche in Bremen. Ich habe auch irgendwann einfach keine Lust mehr darauf."

    Das Zitat kann man wirklich jedes Jahr aufs Neue auspacken. :lol:
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Heute ein Beispiel dafür, warum wir mit so einem guten Torverhältnis so weit hinten in der Tabelle stehen. Knapp verlieren und haushoch gewinnen, das ist Müll.
     
  13. stimmt (leider!)!
     
  14. Grafite zittert um die Torjägerkrone , Pizzaro kommt !!!:D:D
     
  15. Jetzt hat Pizarro schon 15 Tore auf dem Konto. Darf garnicht dran denken, wenn der in der nächsten Saison nicht mehr für Werder spielen sollte. (Kotzmiley)
     
  16. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Schöne Kombination von Özil, hat leider nichts gebracht...
     
  17. Sporti, es ist aber die Wahrheit, dass Diego viel zu viele Elfer gleich schießt. Nicht immer, aber die meisten schießt er flach oder halbhoch nach links. So ein Keeper wie Enke weiß das. Diese Elfer schießt Diego zwar sicher und gut, aber der hat noch Luft nach oben - eben dadurch, dass er variabel bleiben muss.
     
  18. al3x

    al3x

    Ort:
    Köln
    warum bist du so arrogant?
    es ist eine tatsache, dass diego so gut wie immer nach links schießt...

    gib einfach mal "diego elfmeter" bei youtube ein und du wirst sehen, dass es stimmt...
     
  19. dann holen wir eben Grafite und Dzeko! :D:D
     
  20. Fünf gibt's nur für Mannschaften, die vor uns stehen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.