Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 4. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    115 Stimme(n)
    89,8%
  2. Niemand. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    5,5%
  3. Hannover!

    6 Stimme(n)
    4,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Laut meiner heutigen Tageszeitung spielt Werder mit einem gewissen "Nalso" in der IV und mit 10 Mann:

    Wiese - Boenisch, Nalso, Mertesacker, Pasanen - Özil, Tziolis, Frings - Pizarro, Almeida

    :roll:

    Ich würde dann doch die Variante mit 11 Leuten bevorzugen.;)
     
  2. Wo liegt Rehburg-Loccum?
    Die Variante mit elf Spielern ist eindeutig die bessere! :svw_applaus: Grüße an den Redakteur der Rehburg-Loccum-Heimatzeitung, er sollte vielleicht noch etwas mehr üben....:)
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es handelt sich um Die Harke, Tageszeitung für Nienburg/Weser und Landkreis:beer:


    Edit: Huch, ich seh gerade: das Spiel ist ja erst morgen!!! ;)
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Am Sonntag :)
    Heute werden die Wölfe gewinnen. Und Hoffenheim :)
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Bremen gewinnt 3:1! :svw_applaus:
    Wünsche allen, die im Stadion sind viel Spaß. Feuert Werder schön an. :svw_schal:
     
  6. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Wir gewinnen 4:1... Denn wir fahren mit unseren Fan Club
     
  7. 3:1 :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

  9. aufgrund der ausfälle der 96er, und nicht nur aufgrund dieser, dürfte
    das spiel nach der papierform her eindeutig enden. dennoch ist vorsicht
    geboten. fällt ein frühes tor für uns, kann es wieder ein 5:0 oder 5:1
    geben, könnte aber auch eine üble gurkerei werden.
    hauptsache die motivation stimmt morgen.

    bin mal optimistisch und tippe mal auf 3:0

    :svw_schal:
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Dem schließe ich mich an.....:svw_schal:
     
  11. 2:1 denn nen gegentor fangen wir uns sowieso wieder
     
  12. ENDLICH wieder Werder :knutsch::svw_applaus::svw_schal:
     
  13. Hoffentlich ist das Spiel nicht so traurig wie das Männer Motipic. ;)

    Aber ich bin im Stadion und Hannover liegt unserer Manschaft daher tippe ich auf ein schönes 3:0.

    Euch allen einen schönen Sonntag!
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das wurde im Moti-Pic-Thread vorgeschlagen. Wer meckert soll erst mal selbst bessere Vorschläge machen. ;)
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Die Statistik sagt, dass Werder immer am 26. spätestens am 27. Spieltag nach miserablem Rückrundenstart die Kurve gekriegt hat, um dann noch mal durchzustarten. Meist aber erst am 27. ST.

    Schon 2006 musste Hannover nach der Negativserie herhalten, allerdings am 27. Spieltag - 5:0 für uns im Weserstadion, danach wurde am letzten Spieltag noch in Hamburg Platz 2 klargemacht - nach 20 Punkten und keiner Niederlage in den letzten 8 Spielen.
     
  16. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab ein gutes Gefühl...

    Mein einer Hanoi-Bekannter ist wieder dabei, und das obwohl er beim letzten Mal mit einen 6:1 wieder nach Hause fahren mußte, hat das sogar ganz tapfer geschluckt.Ich weiß noch wie er mich vor dem Spiel fragte welcher Spieler das auf seinen Becher ist, und ich ihn dreckig angrinste: "Das ist Hugo, und der macht euch heute die erste Bombe rein!"
    Mal gucken welchen Becher er heute vorm Spiel abgreift? :)
     
  17. Zu diesem spiel gibt es nur eines zu sagen: Bitte keine verletzungen alles andere ist egal.
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Und das ist eben genau die Einstellung, die falsch ist. Alles andere ist eben nicht egal!

    Werder wird nur dann einen Titel in dieser Saison holen können, wenn man in der Bundesliga noch diverse Siege einfährt, um für die anstehenden "K.o.-Spiele" in die richtige Spur zu gelangen und im richtigen Rhythmus zu sein.
     
  19. Genau so ist es. Konzentration, Motivation und Selbstvertrauen müssen hochgehalten werden und das erreicht man nur, wenn man auch Spiele in der Liga gewinnt.

    Geht man mit der obigen Einstellung in die Ligaspiele, gewinnt man dieses Jahr keinen Blumentopf mehr.
     
  20. Grün-weißes Wochenende!

    Erst WOB, heute WIR!

    3:1!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.