Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    35 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    26,7%
  3. Hannover!

    9 Stimme(n)
    15,0%
  1. :ugly:
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, genau wie strebi, melvi und levi.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach deiner Meinung hat niemand gefragt! :roll: :beer:

    Was macht die Damenwelt? :D
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Was für eine Aufstellung....:daumen:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade gelesen. Bis auf Strebinger stimmt mich das optimistisch. Aber vielleicht überrascht er mich positiv. :dafür:

    Edit:
    Das meine ich.
     
  6. Wer ist Lorenzen? :confused:
     
  7. :daumen:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Stürmer aus der U23. Durfte letzte Saison (?) auch schon mal mitspielen.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    u23, ein jahr verletzt gewesen, hat letzte saison schon 2 minuten bundesliga gespielt.
     
  10. Hannover macht Druck.
     
  11. Was hat Junu sich dabei bitte gedacht?!? :roll:
     
  12. Melvyn, der alte Haudegen. Was mir machen gefällt mir nicht so recht. Hannover wirkt abgezockter nach den ersten 3 Minuten, wo wir stark begannen.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt kommen wir schon wieder seit einigen Minuten nicht wirklich aus unseer Hälfte und verlieren doch sehr schnell den Ball.

    Juno soll vielleicht nicht ganz so viel Kunst versuchen und einfach mal klare Bälle spielen. Auch einfach mal den Ball in den eigenen Reihen halten.
     
  14. :tnx:
    Danke
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das jetzt als Antwort zu deuten, die einen Wechsel deines Beziehungsstatus impliziert? :eek:
     
  16. Nope, das nicht, aber kann nicht klagen zurzeit. ;)
     
  17. :wand::wand:
     
  18. Oh man....
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also mit mehreren was am Laufen? :D
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie lächerlich wir wiedre verteidigen. Ist das schlecht.... :ugly: