Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    35 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    26,7%
  3. Hannover!

    9 Stimme(n)
    15,0%
  1. so schauts aus, hilft uns aber nix blöd
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werder 14., Tendenz steigend :ugly:
     
  3. Tja, gegen Gladbach und Dortmund kriegen wir dann den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll. :(
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Puuuh, MUnd abwischen.

    Remis iist eigentlich zu wenig. Nach dem Spielverlauf aber müssen wir damit zufrieden sein.

    Irgendwie müssen wir bis Weihnachten noch punkten, sonst wird die Rückrunde, trotz evtl. vollständigem Kader und evtl. Neuverpflcihtung eng.

    Kämpferisch und die Moral btreffend kann man dem Team keinen Vorwurf machen.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    hui, der kommentator bescheinigt strebinger ein ordentliches bundesligadebüt..
     
  6. Am Ende ist ein Punkt wieder zu wenig. Heimspiele muss man in unserer Phase gewinnen.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am Ende OK, wir hatten Glück, dass Hannover den Sack nicht zugemacht hat. Schade, der Treffer von Matschauge hätte nicht zählen dürfen. Freuen wir uns über die letzten Tore und den letzten Punkt im Jahr 2014!!! :lol:
     
  8. gerade dortmund hat auch nach dem heutigen spiel verdammt viel gut zu machen. die werden mit aller macht versuchen in den nächsten beiden spielen alle möglichen punkte einzufahren.
     
  9. Und die unsportlichen Hanoi-Fans werden mit dieser Abwehr schneller in Abstiegsregionen stoßen, als sie "Europa-League-Qualifikation" sagen können.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    :tnx:

    gerade dortmund momentan bärenstark, da wird nicht viel zu holen sein.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die totale Katastrophe wurde zwar noch gerade so vermieden, aber das Unentschieden zuhause ist dennoch zu wenig. Es ist nicht unbedingt damit zu rechnen, dass aus den letzten beiden Spielen ein Punkt geholt wird und wir damit folglich auf den 18. überwintern werden. Dann heißt es in der Winterpause personell nachlegen und auf weitere 17 Spieltage puren Abstiegskampf "freuen".
     
  12. Ohne einigen Verstärkungen wird das nichts mehr!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Knackpunkt war für mich das schnelle 2:2. Das war mehr als unnütz.
     
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Warten wir einfach die Spiele ab. Ich glaube gegen DO geht was.
     
  15. Das wollten sie auch schon an all den anderen Spieltagen. Dieser Mannschaft sollte man mit Respekt begegnen, aber nicht mit Angst.
     
  16. Ich noch immer so sauer aufgrund der Szene vor dem 2:2, da darf nie ein Treffer passieren.

    Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen noch 2 Punkte holen wäre das Bombe.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klopp wird uns auffressen... :D :bier:
     
  18. Versöhnlich. Wenn auch unnötig. Den bekackten Juselo darf man nie und nimmer so einladen.

    War mal wieder alles dabei was zu einem aktuellen Werderspiel gehört: +2 tore von uns reichen nicht für nen sieg, Schiri pfeift mind. eine grenzwertige situation gegen uns und die bedeutet mind. ein gegentor, unsere abwehr spielt eher so wie ein Löwenkicker an der Stange statt wie ne viererkette, die jungen wilden reißen sich wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, wenn wir Punkte holen liegt das nicht am torhüter, egal wie das Spiel ausgeht: Unser keeper (Name egal) Ist auf jeden Fall ne Nulpe, Und eins stimmt immer: wir können nur Drama und man darf uns nicht abschreiben!
    Werder macht selbst aus Abstiegskampf ein fußballerisches Kunstwerk das man einfach lieben muß!


    Wollte ich es je anders? Nein!
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Jungs wissen ja nach jahrelanger Erfahrung jetzt eigentlich, was Abstiegskampf bedeutet und die dabei geforderten Tugenden sind ja auch vorhanden: Kampf und Moral. Nicht umsonst haben wir schon oft in den letzten Minuten noch ein wichtiges Tor erzielt. Allerdings nützt dieser ganze Einsatz nicht viel, wenn du dich durch individuelle Unzulänglichkeiten oder Dummheit - vielleicht ganz selten auch mal Pech wegen einer Schiedsrichterentscheidung - selbst deiner Möglichkeiten beraubst. Eins ist klar: in der Rückrunde müssen wir definitiv mehr Punkte holen als in dieser Hinrunde.
     
  20. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Und wenn sie weiterhin die Chancen so auslassen wir aktuell, versemmeln die auch hier bei uns. Ich bin optimistisch.