Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    35 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    26,7%
  3. Hannover!

    9 Stimme(n)
    15,0%
  1. Das war ganz klar abseits.
     
  2. WIr können hier eigentlich schreiben was wir wollen, Fakt ist das wir eine absolute Gurkentruppe haben (ausgenommen 3, 4 Spieler), die am Ende der Saison den Abstieg präsentiert bekommt. Ich hoffe dass ich eines Besseren belehrt werde, aber da muss es im Winter schnaltzen mit Verstärkungen.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hajrovic rette uns. :D
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gute Chance für Hajrovic, seine Verpflichtung mal zu rechtfertigen. Mach was draus! :daumen:
     
  5. ...stimmt, es gibt auch wirklich sehr gute junge Spieler, aber die werden stückweise herangeführt und müssen nicht Last eines Abstiegskampfes tragen...insofern versucht VS nicht mehr, als den furchtbaren Transferhaufen der Vergangenheit mit jungen Talenten zu retten. Leider wird das nicht gelingen...das ist eine Nummer zu groß....leider...
     
  6. Was soll ich denn sagen?

    Ich bin ein 83jähriger Frührentner

    :D
     
  7. Genau, weil wir dann nämlich mit 13 Punkten auf dem 18. überwintern..
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, genau wie Wolf in Hamburg zwei Riesenböcke hintereinander und uns Punkte gekostet wie viele Spiele davor und Frankfurt danach auch.

    Aber Wolf ist mir grade völlig wurscht. Dass der zu schlecht ist, hat er jetzt ein ganzes Jahr bewiesen. Strebinger ist jung und junge unerfahrene Keeper machen Fehler. Die können wir uns aber schwer leisten. Und deswegen muss dringend ein neuer Keeper im Winter verpflichtet werden.
     
  9. Dortmund liegt auch hinten.

    Gut für uns.

    Hätte nicht gedacht, das mal so zu schreiben :p


    Die Mannschaft spielt entweder als Team schlecht, oder bzw. und wir versauen es uns durch individuelle Fehler.

    Und das unter dem dritten Trainer.
    Es liegt also offensichtlich am Kader. Der ist zu schlecht, und wurde über die Jahre nicht besser.
    Wenn nichts mehr passiert, steigen wir eben ab. Ein Abstieg mit Ansage.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oh, muss man sich Sorgen um Dich machen? :eek: :(
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dafür hast schon 50 Jahre Werder in der Bundesliga gesehen. Da müssen andere erst einmal hinkommen :bier:
     
  12. Wir brauchen 11 neue Leute.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Notwendigkeit besteht seit dem Wiese uns verlassen hat. Nicht wenige haben hier ja die Verpflichtung eines erfahrenen Mannes für die Fall der Fälle, dass es mit Miele nicht klappen sollte gefordert. Nein, es wurden lieber Wolf und Strebinger geholt. Dann haben auch TERD entschieden lieber mit Husic einen Nachwuchskeeper zu holen. Kardinalfehler!!!
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :zzz:
     
  15. :daumen: Wo sind nur die ganzen reichen Scheichs die nicht wissen wohin mit ihrem Geld... Bei uns wären sie so einiges los :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bullshit. Unsere Mannschaft ist gut genug wenn die Verletzten zurück sind und 1, 2 Schwachstellen behoben sind.
     
  17. Ganz so alt bin noch nicht. Aber 50 Jahre habe Werder schon gesehen, Gutes und Böses mitgemacht.
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese hätte beim 2:2 und 2:3 einfach mal den ganzen Strafraum abgeräumt :D
     
  19. Kann mal jemand die Hannoverfans aus dem Block schmeißen? :roll:
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    :tnx:

    man darf nicht vergessen, wer heute alles fehlt.