Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    35 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    26,7%
  3. Hannover!

    9 Stimme(n)
    15,0%
  1. Zieler mit toller Parade, den hätte Strebinger durchgelassen
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zwei so fette Böcke hintereinander? :roll:

    Strebinger hat das Spiel soeben komplett gedreht *fg*
    Danke dafür auch...

    Ich bin auch nicht sonderlich zufrieden mit Wolf, gegenüber der RR letzter Saison ist sein Stern nach unten gegangen, brauchen wir nicht diskutieren, aber hier scheint Strebinger das Ganze in Windeseile noch zu toppen... :bier:
     
  3. Mann das gibts doch nicht. Da kann man sich die Buden auch selber reinkicken
    Und dann wieder wohl ne Abseitsstellung gegen uns nicht gepfiffen.
    Leute: Das wird ne ganz knappe Tasche mit Nichtabstieg!
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Unnötig. :roll:
     
  5. bei einem abstieg werden wir sang und klanglos untergehen. selbst ein verbleib in liga 2 wird dann eine heftige aufgabe werden.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist doch auch Quatsch jetzt.
     
  7. Dieses Niedermachen junger Spieler ist ekelhaft.
     
  8. ändert aber nichts an der fehlenden Entschlossenheit des Torhüters....
     
  9. 2 dumme fehler, und man liegt 2:3 hinten, klar das pech ist auch auf unsere seite weil man die schiris wieder was ireguläres nicht sieht wie bisher die ganze saison über. Aber so ein tor darf nie und nimmer so fallen......
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Ich hab wirklich Angst! :(
     
  11. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Danke Strebinger... und mal wieder ne krasse Fehlentscheidung. Das war 2 Meter Abseits und der geht aktiv zum Ball.

    Ich habe soooo die Schnauze voll, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr.

    Wir steigen definitiv ab.
     
  12. Ich erinnere mich immer noch gerne an das 8:2 gegen 96....:roll:
     
  13. Und, gewinnen Wir heute? :lol:
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffentlich murmeln wir noch irgendwie einen rein... Niederlage gegen Hannoi wäre mein persönlicher SuperGAU.
     
  15. Wenn Werder absteigt, werde ich Werder nicht mehr in Liga 1 sehen. Ich bin 36
     
  16. Richtig
     
  17. Das weiß ich... Aber vielleicht braucht man das. Auf Trümmern neu aufbauen. Der Abstieg ist so oder so unausweichbar wenn man so weiter macht. Über Jahre immer nur grade so den Kopf aus der Schlinge gezogen, es können eben nicht immer 3-5 Mannschaft sich noch dümmer anstellen als wir ;)
     
  18. Izet zeig mal dass du was kannst!
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  20. Hajrovic. Jetzt geht nix mehr.