Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    35 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    26,7%
  3. Hannover!

    9 Stimme(n)
    15,0%
  1. Super Hannover..was ist Bremen ein Trümmerhaufen :lol:
     
  2. Und jetzt läufts sicher so wie immer: In der restlichen Zeit macht Hannover mit einem Tor noch den Deckel drauf und das wars. I moag nimmer :( !
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du notorischer Miesmacher!:p
     
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :tnx:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Und genau deswegen ist es eben Schwachsinn wenn man immer wieder lesen muss, das Werder genau den Torhüter hat den ein Abstiegskandidaten eben hat. Ob Wolf, oder eben heute Strebinger. Wir verlieren vermutlich schon wieder Punkte durch unseren Keeper (Abseits hin oder her). So steigt man ab, ganz einfach. So viele Tore kannst de gar nicht schießen.
     
  6. Ich find, das war Abseits... :unfassbar:
     
  7. Di Halbzeit war Gift für unser Spiel.
     
  8. :tnx: Abstieg wäre absolut verdient.... Mehr al sin den beiden Saisons davor. Glaub den Denkzettel bräuchten die auch Werder biete nichts an, was annähernd BuLi Niveau hat.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, ganz genauso mies. Quasi Kopien von den Wolf-Patzern gg Hoffe, Berlin und Hamburg. Zögerlich, schlechtes Timing, indisponiert.


    Einzige Entschuldigung ist eben der Erfahrungsunterschied. Strebinger dürfen Fehler passieren, auch wenns natürlich bitter ist. Aber da hat man noch Hoffnung, dass er sie irgendwann abstellt.
     
  10. Vielleicht den Spielbetrieb einstellen....
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde ich nicht, danach waren wir mMn gut drin in der Partie, folgerichtig der Führungstreffer aber mit der Abwehr incl. Torwart gewinnste keinen Blumentopf.
     
  12. Genau..da gehören Wir auch hin :lol::lol::lol:
     
  13. Dauerschleife

    Niveaulos

    Nicht mehr bundesligareif
     
  14. Fehlentscheidung, Merk sagts auch. Pf.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Merk sagt Abseitstor zum 2:3, hilft aber nix.
     
  16. Dummheit ist sicher auch ein Faktor warum wir da unten sind.
    Soll nicht abwertend klingen aber es stimmt mit Sicherheit.
     
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Laut Markus Merk, war es Abseits.
     
  18. ...das Problem ist, dass dann ein finanzieller Zusammenbruch erfolgt und Werder wenn nicht schon durchgereicht in Liga 3, so doch auf Jahre in der 2. Liga sein wird....
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hilft nix mit dem Abseits, außer dass man sich vielleicht noch ein bisschen mehr ärgert.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... und Hannoi hat nen Torhüter!!!

    Das Merk da Abseits sieht, hilft uns nun auch nischt!