Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    35 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    26,7%
  3. Hannover!

    9 Stimme(n)
    15,0%
  1. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ob lorenzen wohl schon luft für 90 minuten hat? oder von anfang an geplant, dass er sich mit dem ebenfalls unfitten selke das spiel teilt?
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, das ist echt ein Risiko mit zwei halbfitten Jungstürmern in das Spiel zu gehen und einen fitten (aber formschwachen) Stürmer (Petersen) zuhause zu lassen. Ich hoffe sehr, das geht gut. :dafür:
     
  3. hat jemand die Ersatzbank parat?
     
  4. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    husic, garcia, luki, makiadi, izet, selke, bargfrede
     
  5. Danke dir :daumen:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mir nicht vorstellen, dass Hannover auch das vierte Spiel am Stück verliert, von daher tippe ich auf ein 0-2 aus Bremer Sicht. Hoffe natürlich auf das bestmögliche: ein Unentschieden.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, Mut wird belohnt.
     
  8. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    wie du einfach noch nicht mitbekommen hast, dass dutt weg ist und wir jetzt einen fähigen trainer haben, unter dem auch siege möglich sind. :face:
     
  9. wird ne enge Geschichte! 96 ist zwar keine Übermannschaft, aber unterschätzen sollte man sie auch nicht! Tippe eher auf ein Unentschieden(Gefühl...), freue mich aber natürlich sehr über einen Werdersieg!
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ähh, nee das war mir nicht entgangen, es ist aber einfach so, dass, je länger eine Niederlagenserie hält, es umso wahrscheinlicher wird, dass sie endet.:tnx:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann losgehen.
    1-0 für Werder ist mein Tipp, ich befürchte ein gruseliges Spiel.
     
  12. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ist wie bei roulette :tnx:
     
  13. Ich kann leider nicht nachvollziehen, wieso Fritz wieder spielt. In den letzten Spielen hat er nicht gerade überzeugt und als Kapitän, der Sicherheit ausstrahlt, taugt er auch nicht. Meiner Meinung nach wäre Bartels im rechten Mittelfeld besser aufgehoben und im Sturm einfach Petersen bringen (schlimmer als Izet wird´s wohl kaum). Ansonsten Kroos und Junuzovic nachvollziehbar und Aycicek zu bringen finde ich auch richtig. Was mich ebenfalls freut, ist dass Garcia endlich auf der Bank sitzt. Bin gespannt auf Strebinger und wie sich Sternberg in seinem zweiten Spiel präsentiert. Alles in allem eine Aufstellung, die einen zumindest nicht ganz pessimistisch stimmt..
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hoffnung und Mut, daraus sind Legenden entstanden!!:schal::applaus:
     
  15. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Moin, Moin :beer:

    Lorenzen netzt heut', hab' ich gehört?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lorenzen Startelf :eek:
     
  17. Diesmal tippe ich nicht,weil ich mich letztesmal so in die Nesseln gesetzt hatte.
    Aber ich verspreche mir durchaus neue Erkenntnisse.
    Lorenzen von Beginn an spielen zu lassen ist schon mutig.Aber auch ein Sternberg steht nur deshalb in der Startelf,weil Skripnik schon mal Mut bewies!
     
  18. Gerade Fritz hat, aus meiner Sicht, zu den Aktivposten in der vergangenen Woche gehört und war auch gegen Hamburg einer der besseren. Somit spielt er auch.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, Garcia weiss jetzt endlich mal, was die Stunde geschlagen hat.
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin mega angespannt, obwohl ich keine Erwartungen stelle. :D