Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    35 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    26,7%
  3. Hannover!

    9 Stimme(n)
    15,0%
  1. Alle Genannten, ausser BVB (z. Zeit) haben im Gegensatz zu Uns schon

    genug Punkte auf Ihrem Konto..:wink::wink::wink:
     
  2. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    gibt aber auch noch genug mannschaften, die mit uns im schlamassel stecken. dieser ewige pessimismus..:zzz:
     
  3. So ist das halt..Wir brauchen nicht auf andere Teams zu schauen, sondern

    müssen selber punkten..:daumen:

    Ich wüßte z.Zeit aber nicht gegen Wen ? :roll:
     
  4. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    weil wir zuletzt auch so gar nicht gepunktet haben, ne? :zzz:
     
  5. Haben Wir, doch die mit Uns im Schlamassel stecken auch..:D
     
  6. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    na dann schreib doch nicht so ne kacke

    nervt nämlich
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Wir gewinnen heute,





    bestimmt
     
  8. @ dieeeter

    Denke so lange Skripnik Trainer ist erwartest du keine Chance auf

    einen Sieg ?:eek:

    Da frage ich mich wer so ne Kacke schreibt..
     
  9. :tnx:

    Das nervt auch, bei dir gewinnen wir angeblich immer..:lol:
     
  10. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    dachte wär obv..

    sollte deine pessimistische kacke, die du die ganze zeit schreibst, ebenfalls reines getrolle sein, dann nehme ich meine vorwürfe selbstverständlich zurück.
     
  11. Sage doch, lieber pessimistisch ins Spiel gehen..

    dafür ist die Freude bei einem Sieg umso größer..:applaus::applaus:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das halte ich für ein Gerücht.
     
  13. Okay, dann des Öfteren..:lol:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch das ist eine Lüge.
     
  15. Wenn Du meinst, ich krame und suche jetzt keine alten Beiträge mehr :p
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zwei Dinge machen mir Sorgen heute: die Bilanz für diese Begegnung und Werders großes Talent, (in letzter Zeit meist positive) Serien zu brechen.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, aber ich werde wohl selbst am besten wissen, wann ich (hier) einen Werder- Sieg getippt habe. Kann dich aber beruhigen. Ich tippe oder wette NIE gegen Werder, egal welchen Gegner wir vor der Brust haben.

    Und nun konzentriere dich langsam auf das heutige Match.;)
     
  18. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    hui, lorenzen von beginn. bin ich mal gespannt.
     
  19. Strebinger - Gebre Selassie, Galvez, Caldirola, Sternberg - Kroos, Fritz, Junuzovic, Aycicek - Bartels, Lorenzen

    Lorenzen noch nie spielen sehen. Da bin ich mal gespannt. Ansonsten kann ich mit dieser Aufstellung leben - kein Garcia - und Caldirola erwischt hoffentlich mal einen Tag, an dem er einigermaßen den Laden hinten dicht hält.
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Garcia mit Pause wurde so erwartet, Lorenzen in der Startelf überrascht ein wenig. Grundsätzlich eine Aufstellung, die einen leicht optimistisch stimmt.