Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    63 Stimme(n)
    65,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    8,3%
  3. Hannover!

    25 Stimme(n)
    26,0%
  1. ich nicht!


    ich tippe 3:1!!!!!!!

    wenn nicht heute, wann tan??
     
  2. Ihr Bösewichter!!!!!!!:ugly:

    aber wir waren auch nicht so präsent! :lol::lol:


    NE, ne, heute putzen wir die 96er wech !
     
  3. Hier wird aber rumgeheult. ;)

    Dabei ist es doch klar: Wir hämmern beim Spielstand von 0:0 das Ding in der 93. Minute - der Schiri führt gerade schon die Pfeife zum Munde, um das Spiel zu beenden - aus 35 Metern in den Winkel, eine späte Rache für das Hinspiel.

    Torschütze: Diego...ach nee...moment...Micoud...ups...ne...der auch nicht...also, Torschütze...Özil...der ist auch weg...dann bleibt uns ja als guter Offensivspieler nur noch...äh...naja, Unentschieden ist auch gut. :D
     
  4. 1:3. Bin Optimist. Bei Schaaf hast du vergessen, die "Dinge" einzubauen, die die Mannschaft nicht umsetzen konnte.
     
  5. Wenn er sich nicht unter Kontrolle gehabt hätte, hätte er den Schiri abgeschossen.
     
  6. Es war Kinhöfer, der sich nicht unter Kontrolle hatte.
     
  7. Klarer Tipp:
    Werder gegen Hannover 2:4:face:
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Macht euch keine Gedanken:

    Unser SV Werder gewinnt mit mindstens zwei Toren Unterschied.

    Mehmet Ekici schießt ein Tor, wahrscheinlich Freistoß.
     
  9. Ich würde gerne tippen, aber irgendwie stehe ich vor einem Rätsel. :roll:

    Ich kann mir alles vorstellen: Sieg, Remis, Niederlage.
     
  10. Na, dass muss doch heute einfach einen Heimsieg geben!
    Freitagabend, Flutlicht und Regen da gewann Werder sogar in den 70ern regelmäßig ;) !

    Ok, mittlerweile ist die Bilanz ja schon schlechter wie in den 70er Jahre:roll:

    Aber, heute muss ein Sieg her madre mía :bier:
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt Werder Bremen, lasst es uns schaffen, los!
     
  12. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Kämpfen & Siegen!!!! :)

    Kann einer sagen wann wir zuletzt an einem Freitag gewonnen haben ? ^^
     
  13. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute MUSS einfach mal wieder ein Sieg her. Dreckig, schmutzig, verdient, unverdient, schön, hoch, niedrig, glücklich, unglücklich... alles egal. Heute gibt es nur noch PFLICHTSIEG! :schal:
     
  14. werder gegen hertha 2:1 2010 glaub ich stand in einem vorbericht:D
     
  15. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    achja :D

    Ich war da sogar im Stadion, wie konnte ich das vergessen. :unfassbar:
     
  16. Hab einfach nur Angst vor dem Spiel.Gehe von einer Niederlage aus. Irgendwie hab ich das Gefühl,dass wir Freitagsspieler extrem selten für uns entscheiden können.
     
  17. hmmmm tjo entweder wir gewinnen oder spielen unendschieden aaaaarrrrg oder wir verlieren ?????:ugly::ugly::ugly:
    :unfassbar::ugly:ich steh vor einem rätsel !!!!!


    verfluchte axt , aber heute ist doch werder wetter . es schüttet hier aus eimern ,da muss doch irgend etwas möglich sein .

    ich weiss nur noch nicht was :D:confused:

    lassen wir uns mal überraschen von der wundertüte :roll:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird auf jeden Fall ein schwieriges Spiel. H96 steht für seine Verhältnisse auch bereits mit dem Rücken zur Wand^^
    Zudem eine große Verletztenliste...die werden beißen...
    Aber da MUSS heute ein Sieg her...gegen wen denn sonst? :roll:
     
  19. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann es nicht mal anfangen jetzt :motz: