Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 10. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    75 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    12,3%
  3. Hannover!

    25 Stimme(n)
    21,9%
  1. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Sende ''Tiger'' an die 81190
     
  2. Sowas ist doch keine Referenz für ein Bundesligaspiel. Was bei einem Landesligisten klappt, klappt doch nicht automatisch bei einem Bundesligisten?!?! Und wenn Rosenberg sich auch noch verletzt? Dann ist man froh das man Avdic und Co. so langsam wieder an die "Erste" (in einem Testspiel mit einigen Mannschaftskollegen) rangelassen hat. Also Schwachsinnig finde ich das nicht.
     
  3. :confused:

    Ich glaube das Testspiel war einfach hauptsächlich dafür angesetzt Spielerb Spielpraxis zu geben die sonst dazu keine Möglichkeit haben?
     
  4. Thomas Schaaf scheint wirklich ein alter sturer Sack zu werden....keinerlei Berücksichtigen des jeweiligen Gegners und -viel schlimmer- keinerlei Berücksichtigung der gezeigten Leistungen...anders ist nicht zu erklären, dass ein Hartherz immer wieder in der Startelf steht...sprich über links fällt schonmal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Tor...
     
  5. :tnx:
     
  6. Nein aber genau deswegen mache ich doch ein Testspiel. Ich kann mal eine neue Formation ausprobieren und das Personal im Hinblick auf das Ligaspiel somit aufeinander abstimmen und mal zusammen spielen lassen. Das es gegen einen Bundesligisten dann nochmal anders aussieht ist klar. Trotzdem ist dieses Testspiel dann in meinen Augen absolut sinnlos gewesen, wenn es keine Auswirkungen aufs Ligaspiel hat.
     
  7. Haben sie doch in der 2. Mannschaft!?
     
  8. Ist dann eben deine Meinung...Ich seh das anders und PUNKT. ;)
     
  9. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Kiste Bier und ein Fässchen Scotch sowie ein paar Flaschen Baldrian stehen bereit - alles andere als eine scheppernde Ohrfeige würde mich heute wirklich überraschen :(
     
  10. Also hälst du Spielpraxis für unsere Reservisten für absolut überflüssig? Und wenn nein wie würdest du sie gerne ermöglichen? Mit der B-Elf gegen Hannover wäre das besser?
     
  11. Defibrillator nicht vergessen ;)
     
  12. Das komische an der Avdic Nicht-Nominierung ist die Kroos Nominierung. Im Sturm haben wir Personalnot und im MF eher ein Überangebot. Da braucht es dann keinen Kroos der nicht mal in der U23 zu überzeugen scheint...
     
  13. 0:3 aus unserer Sicht. Ich glaube TS bzw. das Team werden versuchen H96 ihr Spiel aufzuzwingen was mal wieder scheitert und in einer Niederlage endet. Wir werden eiskalt ausgekontert was Hannover ja perfekt berherrscht. -.-

    Edit: Falscher Thread aber lass ich trotzdem mal hier stehen xD
     
  14. Hallo!? Sie SPIELEN doch in der 2. Mannschaft. Was bringts ihnen, wenn sie Spielpraxis gegen Lüneburg sammeln, wenn sie dann sowieso nicht für den Kader berücksichtigt werden? Dann sollen sie diese Spielpraxis doch eher in der 3. Liga gegen einen "richtigen" Gegner sammeln. Ansonsten halte ich solche Testspiele unter der Woche einfach für Zeitverschwendung.

    Und Dittmann kommentiert!? Hat der nicht erst gestern das Topspiel kommentieren dürfen? Ich dachte das der alte Fritz das heute übernimmt.
     
  15. Schlaudraff spielt doch nicht. Ya Konan drin.
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich bin nervös... Kann aber nur ein Bier trinken, denn nach dem Spiel muss ich wieder zu meiner Hausarbeit...
     
  17. Gegen Hannover bekommen wir nochmal ordentlich drauf, aber danach gibt es eine Serie.:D
     
  18. wie hoch gewinnen wir?:ugly:
     
  19. Die starten wir dann ausgerechnet in Dortmund? ;)
     
  20. Mit mehr Toren als der Gegner. :applaus: