Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    96 Stimme(n)
    73,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  3. Hannover!

    19 Stimme(n)
    14,5%
  1. Ach, dann macht der Mertesacker halt ein Tor :applaus:
     
  2. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke grundsätzlich kann man mit einem Punkt
    gegen den Tabellen 4. leben. Hätte auch schlimmer
    ausgehen können.
    Was aber zur Sorge veranlasst, sollte Piza wirklich wieder
    ausfallen, dann sehe ich langsam schwarz für unsere
    ohnehin schon schlechte Offensive.
    Finde die Abwehr macht das die letzten Spiele schon besser,
    ein Gegentor kann man schon mal bekommen. Aber nach vorne
    passiert leider zu wenig. Da kommt nix mehr von der Bank...
    Tja, da waren ein Rosenberg oder Almeida doch immer mal für
    ein Törchen gut...
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Um es mal salopp zu sagen: Werder hatte gefühlte 80 Prozent Spielanteile, aber 96 hatte in der zweiten Halbzeit DIE Chance, in Führung zu gehen. Ob das Handspiel von Ya Konan eine Rote Karte gerechtfertigt hätte, kann ich nicht sagen. War aber sicherlich nicht verkehrt, dass Slomka den Stürmer vom Feld nahm.

    Werder hat halt im Moment das Pech, dass scheinbar alle unten stehenden Mannschaften gemeinsam teilen dürfen: „Falsche“ Schiedsrichterentscheidungen, mangelnde Chancenauswertung, einfach „Pech“.

    Die Einstellung jedenfalls stimmte heute meiner Meinung nach. Und darauf lässt sich aufbauen.
     
  5. Nun... es war für mich das klarste ABSICHTLICHE Handspiel der letzten Wochen in der gesammten Liga. Ya Konnan wollte sich den Ball bewußt mit der Hand vorlegen... Gelb/Rot währe die einzig logische Folge gewesen...

    Wieder eine Entscheidung die uns stark benachteiligt hat... Hannover hätte sich wahrscheinlich zu zehnt mehr zurück gezogen und nicht mehr vorne dagegen gehalten.
     
  6. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Ich fand das Spiel im Vergleich zu vielen anderen Werderspielen sehr gut.
    A b e r, mir fehlt vorne ein Vollstrecker, so wie es Hugo darstellte.
    Diese Transfereinnahme könnte sich noch bitter bitter rächen.
    Mir fehlt er sehr.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn Almeide einen schweren Stand hatte, wird es nicht bald Zeit, da Almeide ja wieder vermißt wurde, sich mal erleichtert zu fühlen, wenn KATS nicht mehr da wären?
    Seit Anfand der Saison ist es mit KATS nicht gerade besser geworden.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: wobei cih nciht das Problem vorne drin sehe sondern im Zentrum nachwievor, jemand der den Ball fordert und verteilen kann damit Piza vorne bleiben kann und vollstrecken kann.
     
  9. Ich fand das Spiel auch gut. Man sah, dass die Mannschaft gewinnen will und kämpfte. Diesen Einsatz hat man lange nicht mehr gesehen.
    Und wir haben mal nicht durch ein Last-Minute-Tor ausgeglichen.

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Punkt ist Punkt. Jeder Punkt ist WICHTIG im Abstiegskampf!

    Mit dem Kampf und dem Siegeswillen bin ich absolut zufrieden. Ich konnte den Spielern ansehen, dass sie gewinnen wollten :)

    Das war in vielen vielen Spielen leider gar nicht zu sehen.

    Mir macht das Mut.

    Wenn wir das mitnehmen und weiter ausbauen, dann wird auch die spielerische Qualität besser werden und wir werden die Klasse halten!

    Ich glaube daran! :)

    100% Werder :svw_applaus:
    100% Klassenerhalt :svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. steph

    steph

    Ort:
    NULL
    Was die Schiris angeht, was Werder betrifft, Braucht keiner mehr ein Wort zu verlieren. Man denkt sich seinen Teil, um keine Probleme zu kriegen. Frings hat mir letzte Woche aus dem Herzen gesprochen.
     
  12. Was genau sagte er noch mal?
     
  13. steph

    steph

    Ort:
    NULL
    Das fand ich auch. Ein spannendes und aufregendes Spiel von Werder. Mir ging die Schnatterpelle hoch und runter. Miele war auch der Hammer.
     
  14. steph

    steph

    Ort:
    NULL
    Schau in den Archiv der Presse. Er äußerte meine Gedanken, die man nicht laut äußern sollte.
     
  15. Naja meine Fingernägel mussten auch mal wieder sehr stark drunter leiden ;)
    Vor allem auch ein starkes Spiel von Werder
     
  16. wie bitte ? das von dir ?
     
  17. ich glaube, das dusty kein werder fan ist! hamburger oder 96er! er wollte nur mal ins forum scheißen!dieser honk!
     
  18. Ja, das kam von mir!

    Und dieses Spiel hat mir endlich Mut gemacht.


    Wenn wir dieses Kampf und den Willen transportieren und weiter ausbauen, dann schaffen wir den Klassenerhalt!

    :svw_applaus:
     
  19. Geh bitte.......
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wir haben Hannover heute mit ein paar Ausnahmen komplett beherrscht. Wenn wir so weitermachen, läuft das schon - wenngleich auf einigen Positionen weierhin monumentale Steigerungen notwendig sind (daher halte ich einen Tausch von Wesley für Hunt für enorm wichtig!)...