Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    96 Stimme(n)
    73,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  3. Hannover!

    19 Stimme(n)
    14,5%
  1. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Glaubst Du denn im Ernst, KA hätte Almeida wegen der 2 Mios abgegeben? Nicht wirklich, oder?
    Ich glaube, Hugos rote Karte war von ihm voll absichtlich abgeholt. Er wollte - in einer sportlich ungemein schwierigen Situation - KA die Pistole auf die Brust setzen .. so nach dem Motto: Schau mal was passiert, wenn ich nicht will! Dazu dann überzogene Forderungen UND den Hinweis auf den türkischen Club, welcher diese Forderungen erfüllen würde ... KA MUSSTE Hugo gehen lassen um die Ordnung im Verein zu wahren. Das ist meine Interpretation der Ereignisse und der schlechten Laune, die KA am Ende bezüglich Hugo gezeigt hat.
     
  2. Ganz deiner Meinung!! Im Gegensatz zu den letzten Spielen (die ich gesehen hab) hat Werder heute richtig stark gespielt, Willen gezeigt und vorallem auch gekämpft!! Dann ist es auch nicht ganz so schlimm, wenn man so ein Spiel nicht gewinnt, ein Punkt ist ein Punkt. Aber der Wille muss da sein und den hat Werder diese Saison leider allzu oft vermissen lassen! Aber wenn sie jetzt so weiter machen wie heute un dann auch noch ihre Chancenverwertung verbessern, bleiben sie auf jeden Fall drin!! :svw_schal::svw_applaus:
     
  3. werderkekz

    werderkekz Guest

    ja könnte gut sein des sich n paar werderraner mitn paar 96er in den haaren hatten ,... wegen so ein paar nicht ganz soo feinen aktionen beider seiten

    (ich betons extra so weil ich werder nicht als unschuldslamm darstellen will... schließlich hat arno ja auch rumgeschubst auch wenn harmlos ist ... )

    eig. ist es ja schwachsinnig sich mit den fans des gegners zu kloppen weil davon das ergebnis sich auch nicht mehr ändern wird...aber najaa
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Dusty ... Erfolgsfan oder was?!? :stirn:

    Alles in allem fand ich das Spiel kämpferisch gut - leider im Abschluß oft unglücklich. Unser Sturm läuft immer noch mit angezogener Handbremse...

    Aber man merkt : SIE WOLLEN !!! Wir sollten unsere Jungs unterstützen - nicht weiter fertig machen. Stellt dir vor - du gehst zur Arbeit und deine Kunden brüllen dich den ganzen Tag an - seeeehr motivierend :wall:

    Vorwärts Werder - weiter kämpfen und wieder siegen :svw_applaus: :dance: :svw_applaus:
     
  5. Mir hat die Mannschaft heute gut gefallen. Natürlich fehlte die Torgefährlichkeit, aber der Kampfgeist war sehr stark. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie gewinnen wollte und dass sie auch zusammenarbeiten kann. Schade, dass Werder wieder nur Unentschieden gespielt hat, da 3 Punkte sehr wichtig gewesen wären, aber wenn eine Mannschaft den Sieg verdient hätte, dann Werder.

    Mertesacker wird noch bester Torschütze für Werder wenn das so weiter geht. :D
     
  6. Du sagst es, für mich klingt das äußerst hanebüchen. Wollte Pizarro auch weg? Oder Diego? Oder jetzt Wiese?

    Almeida hatte bei KATS immer einen schwereren Stand als die meisten anderen Spieler, sodass die beiden sicher erleichtert waren, als Hugo endlich weg war. Dadurch wird der Verkauf aber nicht weniger fahrlässig.
     
  7. 1:1 ist leider zu wenig. Die Mannschaft hat aber gekämpft und nicht aufgegebe, auch wenn die Jungs am 0:1 ganz schön zu knabbern hatten.
    Miele hat seine Sache einfach klasse gemacht. Bargi heute stark verbessert und Hunt auch nicht schlecht.
    Einziger der für heute wirklich abgefallen ist, ist Silvestre. Für ihn möchten ich in der nächsten Woche bitte Schmidt wiedersehen. Seine letzten Aussagen gehen natürlich gar nicht, aber er hat seine Sache vor seiner Verletzung besser gemacht als Silvestre.
    Trotzdem ist das 1:1 zu wenig. Wir brauchen Punkte, egal gegen wen und wie das ganze aussieht. Es muss gerad keinen Spaß machen die Spiele zu schauen.
    Traurig ist, dass Pizza wieder verletzt ist. :(

    Edit: Wenigstens hat kein Spieler (Frings, Bargfrede, Fritz) die 5. Gelbe bekommen.
     
  8. solange silvestre im team ist wird der svw KEIN spiel mehr gewinnen

    wie kann man in der situation almeida abgeben ?

    das team wirkt oft etwas kraftlos...zu alt im durchschnitt ? bin da ratlos

    die fans sind super mal neutral bewertet

    alles mist, hatte gehofft kölle steigt ab und dann kommt endlich mal poldi

    schaaf wird nach der saison aufhören und rangnik kommen !!!

    :confused:

    p.s. und lena gewinnt den esc und verkündet jubelnd auf der bühne: thank you germany thank you europe, alter grieche meine axt nochmal, see you in 2012...grins
     
  9. werderkekz

    werderkekz Guest

    wtf???:confused:
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    warum erinnert mich deine interpretation nur so sehr an miroslav.. :lol:
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und grad schon wieder..
    glaub echt da laufen im moment n paar unruhige menschen durchs viertel richtung bahnhof
     
  12. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Nö, die wollten wohl nicht weg sondern haben einfach Scheiße gebaut. Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob Hugo unbedingt weg wollte. Er wollte aber seine Position bezüglich seines neuene Vertrages bei Werder in einer Situation stärken, in der wir unfassbare Personalnöte hatten.
    Ich finde es dagegen "hanebüchen" anzunehmen, Klaus habe sich von seinem erfolgreichsten (bestimmt nicht "besten") Torschützen getrennt, weil er unbedingt die 2 Mios in der Kasse gebraucht hätte. Nur kann er natürlich auch nicht zugeben, das Hugo ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hatte.

    Dann wären sie ihn auch schon früher und für mehr losgeworden.
     
  13. Mal schauen was da passiert ist. weil "eigentlich" wurden die h96iger im spalier zum bus gelotzt. aber wo ein wille ist..... immerhin schaffen es solche deppen auch immer feuerwerk ins stadion zu bringen. ich werde jedes mal abgetastet. wo verstecken die das zeug? da wo keine sonne hinkommt?
     
  14. werderkekz

    werderkekz Guest

    doofis... maaaan es ist nur fußball... ok auch eine leidenschaft aber muss man deswegen sich die köppe einschlagen?!

    ich mein was können denn die 96er dafür wenn der schiri in den augen mancher falsch und gegen werder pfeifft maaan der macht auch nur seinen job ... wobei der hat mehr gesehen als ich innerhalb von sekunden... sag alles erst in der WH :D:D:D:D
     
  15. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Arnautovic braucht schnelle und präzise Bälle. Der Junge trifft dann auch. Aber wenn wie hier geschrieben nichts brauchbares aus dem Mittelfeld kommt dann kann er nix machen. Er ist Stürmer und braucht Bälle.
     
  16. werderkekz

    werderkekz Guest

    da ist was wahres dran ^^
     
  17. und zur mannschaft bei dem freistoss von marin hat sich prödl zu kurve gedreht und die fans angespornt gas zu geben. fand es gut und zeigt das sie doch nicht abstumpft sind
     
  18. :lol:

    Freundin und ich haben uns scheckig gelacht...
     
  19. werderkekz

    werderkekz Guest

    merte is ja auch cool..

    Merte for President :D
     
  20. :dance::dance::dance:

    angst das pizza wieder wochen ausfällt...grad auch in hh

    :(:(:(

    ach ja misimovic oder diego brauchen wir auch dringend nach der chaos saison
    also diego, gib dir mühe in golfsburg damit ihr absteigt...oder klopp noch 3 elfer vorbei...