Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    96 Stimme(n)
    73,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  3. Hannover!

    19 Stimme(n)
    14,5%
  1. :lol: Merkst du was?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt. Deine Kommentare sind peinlich.
     
  3. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +51
    Wenn es Bayern wäre dann wäre es ein Thema.Für mich ein klares absichliches Handspiel und damit gelb rot. Er legt sich mit der Hand den Ball vor und rennt hinterher. klarer geht es nicht :wall:
     
  4. Kurz und Knapp:

    - Unentschieden ist in Anbetracht unserer Situation leider zu wenig
    - Kämpferische Einstellung stimmte heute bei ALLEN
    - Ab und Zu einige gute rausgespielte Möglichkeiten
    - Mielitz rettet 2x sehr gut
    - Ya Konan hätte vom Platz gestellt werden müssen
    - Beste Spieler neben Mielitz Merte, Frings und Arnautovic
    - Hunt heute verbessert
    - Spielzug am Ende der zweiten Halbzeit war noch nicht beendet. Hätte man noch laufen lassen können!
    - Stimmung war zumindest am TV nicht gut!

    AUF GEHT´S WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und warum spielt er wenn er nicht integriert ist? Außerdem ist er schon einige wochen da, da kann man erwarten das er mal richtig steht und anspielbar ist...

    Ohne Pizarro ist vorne nichts los. Wer hat es denn soweit kommen lassen, dass werder da unten steht? Wer plant den den Kader? Allofs!
     
  6. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Offenbar haben wir dasselbe Spiel gesehen! :beer:
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich hör hier am eck desöfteren seit n paar minuten martinshörner.. gabs stress nachm spiel?
     
  8. Ach so: Und ich glaube Schaaf erreicht die Mannschaft noch!
     
  9. Sehe ich genauso :) :svw_applaus:
     
  10. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ich finde sie wollten in ihren Köpfen mehr als sie konnten. Trotzdem war keiner Lauffaul und das ist sehr wichtig. Arnautovic ist jedem Ball hinterher gerannt den er bekommen konnte und ich fand ihn von allen die dort vorne gespielt haben am besten. Er brauch einfach mehr Platz da vorne und öfters mal Bälle die die schnell und flach gespielt werden und dann trifft der Junge auch. Was mich eigentlich gestört hat sind die Flanken und unnötigen Fauls in der Gegnerhälfte die den Spielfluss zerstörten und daran sind oft die Verteidiger schuld gewesen. Man muss einfach mehr Laufen und Kämpfen, statt blödsinnige Fouls zu machen. Das einzig schlimme was ich zu bemängeln habe war, das heute die vielen Fehlpässe und kurzen Pässe. Manche Spieler können nicht gescheit den Ball mitnehmen oder auch stopen. So etwas darf in der 1 Bundesliga nicht sein. Man muß diese Technik in der Bundesliga doch drauf haben. Zum Schiedsrichter...naja...am Schluß dieses Faul an Marin war meiner Meinung auch Rot.
     
  11. Es geht darum, dass Allofs Almeida verkauft hat und Avdic keinen adäquaten Ersatz darstellt. Das hat weniger mit ihm oder irgendwelchen Schulwechseln zu tun, sondern damit, dass der Kader seit geraumer Zeit nur noch geschwächt wird, der Etat aber nicht sinkt.
     
  12. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    ja er hat solide gespielt. okay ? und weiter ? trotzdem hat er den stürmern kein einziges mal einen brauchbaren pass gespielt. alles andere habe ich auch nicht behauptet ?? aber die stürmer in szene zu setzen ist eine der wichtigsten aufgaben im mittelfeld, und die hat weder hunt, noch marin erfüllen können. Wie gesagt, mich ärgern aussagen wie: "mertesacker wieder einma torgefährlicher als unser sturm"
     
  13. Dusty

    Dusty

    Ort:
    NULL
    A B S T E I G E R


    :wuerg: Merte

    :wuerg: Marin

    :wuerg: Werder
     
  14. werderkekz

    werderkekz Guest

    Klar kann er sich im Training integrieren aber aufm Platz richtig so vor Publikum is noch wieder was anderes, schließlich gehtz ja um was... muss sich ja auch da irgendwie eingewöhnen..

    PS: du hast bei dem denn ein n vergessen ;)
     
  15. Das Spiel hab ich auch gesehen.

    Das du nicht jedes Spiel gewinnst ist klar, auch das wir da unten drin punkten müssen. Ich fand WERDER hat heute ein gutes Spiel abgeliefert. War schön im Stadion anzusehen und vorallem hat der Einsatz gestimmt. Wenn die Mannschaft so weitermacht, werden wieder Spiele gewonnen und wir kommen da unten raus.

    100% werder 0%erfolgsfan
     
  16. "fans" wie du :wuerg:
     
  17. werderkekz

    werderkekz Guest

    JA MAN :):svw_applaus::applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  18. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +51
    Super Beitrag :rolleyes:
    Dafür hast du dich extra angemeldet. Solches "Fans" wie dich braucht Werder jetzt :stirn:
     
  19. Wir haben einen Spieler,der will, aber nicht mehr kann: Silvestre

    Der Rest der Mannschaft ist nur verunsichert und ohne Selbstvertrauen.

    Der Wille sich das (und den Respekt der Gegner) wieder zu erarbeiten

    war heute überdeutlich zu erkennen. Mir ist da nicht bange.
     

  20. :tnx: