Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    96 Stimme(n)
    73,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  3. Hannover!

    19 Stimme(n)
    14,5%
  1. Christian72

    Christian72 Guest

    In Hamburg hat Werder immer gut ausgesehen!!!! Dem Spiel sehe ich gar nicht so pessimistisch entgegen.:svw_schal:
     
  2. :(:mad::wall:
     
  3. Christian72

    Christian72 Guest

    besser als nichts!!!!
     
  4. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    ich sags nochmal!! dass manche meinen mertesacker ist torgefährlicher als der sturm :lol: so ein blödsinn!! der sturm kann nichts dafür !!!! das mittelfeld, speziell marin und hunt, hat heute, und auch schon in den ganzen spielen davor, den stürmern keinen einzigen brauchbaren pass spielen können. stattdessen gehen sie lieber allein und verlieren den ball oder versuchen irgendwelche "schüsse" von weitem, die jeder vollidiot halten kann.
    Schade dass dies die meisten hier nicht einsehen wollen :(
     
  5. Und die die hinter uns stehen? Wie Wolfsburg etc.? Wo holen die ihre Punkte?
     
  6. Hunt hat heute solide gespielt, und irgendwie scheinst du Arnautovic vergessen zu haben.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was mir Sorge bereitet im Hinblick auf das Vermeiden des Abstieges ist unsere absolute Harmlosigkeit im Sturm.
     
  8. Nö, eben nicht.
     
  9. Es ist jede Woche das gleiche, uninspirierte Spiel nach vorne. Immer dieses blöde, blind nach vorne Gebolze mit diesen langen hohen Bällen. Das ist teilweise sowas von erschreckend, wenn man sich vor Augen hält, wie der Ball mit teilweise den gleichen Spielern noch vor 2-3 Jahren durch die eigenen Reihen bis zum 16er des Gegners lief. Solange wir uns spielerisch nicht steigern, steigen wir ab! Davon bin ich überzeugt. Man kann nicht mit so einem Spiel, wie wir es betreiben, die Punkte holen.

    So wird man ab und zu nochmal einen Punkt durch Kampf holen, aber das reicht nun mal nicht alleine aus, um in der Liga zu bestehen. Das hat sich auch bisher noch in keinem Spiel gebessert und ich seh auch nicht mal im Ansatz, wie sich das ändern sollte. Und wie man die Standards herschenkt, diese blöde Eckball variante mit kurzem Anspiel und diese Freistöße, die so vielversprechend sein könnten. Das tut schon weh mit anzusehen :( !
     
  10. werderkekz

    werderkekz Guest

    Hugo fehlt uns nur weil wir 2 Mio mehr inner Kasse haben wollten riskieren die den Abstig supper Oo
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Letztendlich fehlt es bei Werder an Klasse. Silvestre ist megaschlecht, absolut unterirdisch. Er spielt so als hätte er noch nie Fußball gespielt. Stellungsfehler nach hinten und nach vorne nicht vorhanden. Im Gegenteil. Mit Fehlpässen leitet er gefährliche Situationen ein.

    Arnautovic hat seit 11 Spielen nicht getroffen. Was soll man da nich schreiben. Die Statistik spricht für sich. er ist eine absoluter Fehlinvestition.

    Schuld an der Situation ist Klaus Allofs der die Mannschaft schwächt anstatt sie zu verstärken. Er sagt die Verletzten sind unsere Neuzugänge. Und wo sind jetzt die genesenen Verletzten? Sie kommen nicht. Wie kann man so planen wie Allofs. Das ist absolut unfähig. Wenn Pizarro ausfäät, was er jetzt wieder wird, findet vorne absolut nichts statt. Avdic, ein Fremdkörper, Arnautovic, schlecht wie die Nacht und Hunt... einfach nur noch peinlich.

    So gewinnt werder kein Spiel mehr und wird absteigen.
     
  12. fortuna95

    fortuna95

    Ort:
    200 km entfernt vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +3
    So isses - was hat der Typ auf Sky gesagt? Silvestre hat bei ManU und Arsenal Erfahrungen gesammelt und wohl gut gespielt... Aber ich kann doch auch nicht einen Uwe Seeler in den Sturm stellen, bloß weil der mal ein brillanter Mittelstürmer war :))
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    arnautovic darf ja nich. der darf ja nichtmal einwerfen, wenn fritz angelaufen kommt.
     
  14. Peinlich sind eigentlich nur noch solche Kommentare...
     
  15. Kedadd

    Kedadd

    Ort:
    Leer
    mach den rechner aus und geh vor Tür frische luft schnappen .....
    deine aggressive vorgehnsweise bei antworten ist lächerlich und mehr als peinlich .....
     
  16. werderkekz

    werderkekz Guest

    Lass Denni sich doch erstmal integrieren ...
    oder bist du sofor mit allen Best friends wenn du in eine neue Klasse kommst?!
     
  17. :tnx:
     
  18. Hallöchen no idea!

    Ich hatte bereits neulich so nett bei Dir angefragt, wie Du Dir das denn so konstruktiv vorstellst? Also ich hätte jetzt von Dir gern ein konkretes Job-Profil vorgelegt bekommen, in dem auch genau spezifiziert wird, wie oft WERDER CL spielt, wie häufig Meister wird, Pokal gewinnt, etc. Alles klar? Und konkret, bitte, nicht diffus oder nibulös!

    Oder no idea?:stirn:

    Hannover hat unterm Strich ein tierisches Schwein entwickelt: Schiedsrichter hätten glatt zwei (2!!!) 96 Spieler vom Platz schicken müssen, einmal den Stürmer, einmal den Tormann! Was mich wirklich ankotzt, ist daß trotz der Linienrichter, drahtloser Verkabelung und 4. Offiziellem solche Fehlentscheidungen möglich sind!:wuerg: Da wird der Sport vergurkt.:wall:
    WERDER hat sich nicht gehen lassen trotz der krassen Fehlentscheidungen.:svw_applaus: Die Mannschaft hat nicht aufgegeben, WERDER hat Moral bewiesen: Miele war heute klasse, und die Mannschaft hat mannschaftsdienlich gespielt! Und so freue ich mich auf die nächsten 11 Spiele und ich habe keinen Zweifel, daß wir die Klasse halten und gestärkt hervorgehen werden!
    Mit Schaaf und Allofs!:svw_applaus:

    100% WERDER BREMEN
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    hab ich das nur nicht mitbekommen, aber haben die grad in der Zusamenfassung auf Sky nicht mal das Handspiel gezeigt??
    Glasklare Fehlentscheidung...und es ist noch nicht mal eine Erwähnung wert :roll:
     
  20. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Merte im Interview bei SKY 90 wenn ich schon 50 Meter in den Strafraum laufe dann will ich auch jubeln :)