Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    96 Stimme(n)
    73,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  3. Hannover!

    19 Stimme(n)
    14,5%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  2. Trotz der vielen schwachen Leistungen der letzten Wochen rechne ich mit einem ähnlichen Spiel wie gegen Hoffenheim - und somit auch mit einem knappen Sieg. Schönes Spiel wird es wohl nicht werden. Wichtig ist, dass das Publikum von Beginn an wie ein Mann hinter der Mannschaft steht. Dann noch ein frühes Tor und es könnte sogar ein Sieg mit 2 Toren Unterschied werden. Hannover steht zurzeit hinten recht kompakt und nutzt vorne die Schwächen der Gegner eiskalt aus. Klarer Vorteil für uns ist heute die Torhüterposition. Da hat Hannover Probleme während wir mit Mielitz einen Ruhepol haben (mir persönlich zurzeit lieber als Wiese, der eine zu negative Körpersprache an den Tag legt. Mielitz klascht auch mal mit einem Abwehrspieler ab, wenn dieser einen "Bock" geschossen hat).
     
  3. Klar ist alles möglich, ist ja Fußball.

    Aber ich werde heut während des Spiels im Zug sitzen und hoffen, dass - wenn ich den Laptop zu Hause dann anschalte - ein Sieg, egal welcher Art dort steht. Ein Sieg wäre echt nicht schlecht für die Seele. Bin aber wie immer nervös.

    Ja, Mielitz ist mir auch lieber als Wiese.
     
  4. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    So in knapp 2 Stunden stehen wir erst mal auf einem Abstiegsplatz, in der Livetabelle und das Gefühl finde ich Scheiße.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf geht´s Werder, kämpfen und siegen :dance:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    den Sinn von Sport hast du aber aschon verstanden oder?
    :confused:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ab wann ist vorm bzw. im Stadion was los??:svw_schal:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da heute der OKS das erste mal wieder offen ist, denke ich, dass du ab drei Stunden vor Spiel da schon ne menge Leute treffen wirst. Werde mich auch bald auf den Weg machen.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Klasse&Danke
     
  10. hoffe auf nen sieg und eine sich reinhängende bremer mannschaft :)
     
  11. Ich beneide alle die da Live im Stadion dabei sein können!!
    Jubelt und feuert für mich mit bitte an!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Lebenslang Grün-Weiß!!
    und wir gewinnen 2:1 :dance:
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Wenn Werder gewinnt UND ein gutes Spiel abliefert, dann ändere ich meinen Avatar :)

    Das verspreche ich
     
  13. Unfair, das sind zu hohe Anforderungen!!!! :p
     
  14. Freu mich schon auf den Kick! Kann aber ein etwas mulmiges Gefühl nicht vollkommen unterdrücken. Aber Rache für die Hinrundenpleite wär cool!
     
  15. wenn wir schnell in führung gehen, seh ich gute chancen zu gewinnen, wenn wir zurückliegen sollten seh ich die chance gleich null noch das spiel zu drehen.

    hannover is eine super konter mannschaft, also nix was unserem spiel entgegen kommt.

    da wir aber nach 10 min. heute mit 2: führen werden, bleiben die 3 punkte an der weser :svw_applaus:
     
  16. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich geh jetzt zum Bahnhof und fahre ins Stadion/Ostkurve.:svw_schal:


    Werder
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Mielitz - Schmidt, Merte, Prödl, Silvestre - Frings, Bargfrede - Fritz, Arnautovic, Marin - Pizarro

    So würde ich spielen lassen.
    Mal schauen inwiefern das realistisch ist.

    Bloß nicht Hunt.....
     
  18. Bloß nicht Arnautovic!
    Immerhin steht Wagner auch diesmal nicht im Kader.
     
  19. Seite 3 = 3 Punkte für uns!!!

    Hoffentlich bringt der Motivationstrainer was!!! :D
     
  20. Den hatten die doch nur einmal & danach nicht mehr, weil der Maulwurf das Tageslicht gesehen hat :wall: Glaube nicht, dass das, was der Trainer in einer Session gesagt hat, einen langanhaltenden Effekt hat...

    Dennoch: 3 Punkte!!! :applaus: