Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96 (25. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 5. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. März 2016
  1. Werder!

    50 Stimme(n)
    87,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Hannover!

    2 Stimme(n)
    3,5%

  1. Jau...
     
  2. Also PD spielt schwach, leichtsinnig. Hoffentlich spielen sie in der 2. HZ konzentriert. Ärgerlich ohne Ende.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein Filbry, schau richtig hin...den hatte Santi nicht toll vorbereitet, da hat der 96er auch für einen Blinden ersichtlich entscheidend mitgespielt... :cool:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Filbrys Weltkarriere...Forchheim, England, Amerika...beeindruckend^^ :eek:

    Das "mehr als ausgeglichene Ergebnis" für 2016 - Danke Eichin !! :D ;)
     
  5. Stream..??? Finde nix..
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Krass ist Filbry uncharismatisch. [​IMG]
    Er hat es immerhin fast geschafft, meinen Wut über das Gegentor durch Langeweile einzulullen. [​IMG]
     
  7. Filbry, der Libero ...
     
  8. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    47. Minute

    Halbzeitstand:

    Werder Bremen - Hannover 96 2:1

    Werder kassierte fast zeitglich mit dem Halbzeipfiff den Anschlußtreffer zum 2:1...! Das war vollkommen unkonzentriert Werder! Macht die Leinestädter bitte nicht stärker...! Wir brauchen den Dreier in Bremen!
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    An sich ganz gute Zwischenstände im Moment, blöd nur, dass sich das dann in der zweiten Halbzeit oft ins Negative verkehrt. :(
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das geht? :p
     
  11. Musst aufpassen, ich glaube dass ist hier im Forum mittlerweile verboten Streamlinks zu posten bzw nach diesen zu fragen. Gibt sonst ne Verwarnung denke ich.
     
  12. Rein äußerlich gefällt mir das neue Forum. Jetzt müsste nur die Technik noch ein wenig optimaler mitspielen ;) - um auch mal was Positives zu sagen...
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Das 1:0 war in der Entwicklung toll, dann fast schon verdaddelt, aber die Klärungsaktion vom 96er Gerät zum perfekten letzten Pass. War eigentlich aus Hannovers Sicht dieses klassische Ding, das dann als Tabellenletzter auch noch schiefgeht...

    Pizzas 2:0...ohne Worte.
     
  14. Hmm, ich glaube die Ecke, die zum Gegentor führte, war keine oder? Meiner Meinung nach war Wiedwald nicht mehr dran, sondern der Pfosten.

    Mag mich aber auch täuschen.
     
  15. "Eigentlich" eine ordentliche 1. Halbzeit gegen schwache Hannoveraner.
    Aber das Gegentor war mehr als unnötig. Ist mir völlig unerklärlich was Vestergaard da treibt. Wen oder was deckt er da?
     
  16. Öztunali raus. Ujah rein.
     
  17. Völlig unnötiges dämliches Gegentor..:)
     
  18. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Vestergard hat nur zugeschaut und gar nicht gedeckt!
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fanny der Libero... :D
     
  20. Konzentriert weitermachen gleich. Pizarro im fünften Frühling, weiter einfach weiter!